Habe es jetzt neu installiert und trotzdem sind die Felsen da: Die Screenshots im Anhang sind alle rund um den Bf. Wörgl. So zieht sich das im Prinzip über die gesamte Strecke.
[KBS 958] Mangfalltalbahn Rosenheim-Holzkirchen (RSSLO-Upgrade)
-
- erhältlich
- BkBtMarcel
-
-
Bahnfreak Klar! Kannst mir auch gerne per PN schreiben. Die Kachel kann ich direkt nennen. Die letzte Kachelnummer ist: -68/+05
EberhardG Tatsächlich bin ich auch da überfragt, wo ich TrackRules verwendet haben soll. Bzw. komme ich nicht drauf, welches Loft Item das sein soll.
Der einzige Link den ich dazu finden konnte, umfasst leider mehrere tschechische Assets: (Gefunden in diesem Thread: RE: unauffindbare Assets tschechischer Strecken )
https://mega.nz/file/9xxFkaqR#M6JVOurE6PnUdrtTMnkNDjttZJ03PCtLUUHQs9G56B8
Habe die beiden genannten Assets bei mir gerade gelöscht. In RW Tools werden sie mir nicht als fehlend angezeigt. (Hä?
)Als Strecke hast du die richtige ausgewählt? (KBS 958 Mangfalltalbahn) Hast du RW Tools ein zweites Mal überprüfen lassen?
fotobaer Da befindest du dich leider auf dem "falschen" Abschnitt - der Bf. Wörgl wurde von mir nicht bearbeitet. Das Streckenupgrade beinhaltet nur den Abschnitt von Holzkirchen bis Rosenheim. (Danke dennoch für die Mühe mit den Bildern!)
Von Rosenheim über Kufstein nach Wörgl wurde nicht bearbeitet. Dafür empfehle ich dir dieses schöne Upgrade: RSSLO Holkirchen – Kufstein – Wörgl Vegetationsupdate
Das umfasst die gesamte Strecke, bis nach Wörgl Bf.
-
Alles klar. Jetzt habe ich von Rosenheim weg einige Screens gemacht. Aber, wie gesagt, das zieht sich bei mir über die ganze Strecke.
-
fotobaer Das liegt daran, dass du auf dem unbearbeiteten Abschnittunterwegs bist.
Bearbeitet wurde der eingleisige Abschnitt, dieser ist in der Gegenrichtung, beginnend ab der Kurve, von Rosenheim abzweigend.
Im Nachhinein wäre es von mir schlauer gewesen, die nicht bearbeiteten Kacheln zu entfernen, wenn möglich.

Möchtest du die ganze Strecke bis nach Wörgl fahren, kann ich dir das oben genannte Upgrade von Bahnfreak sehr empfehlen, was die Vegetation komplett erneuert!