[KBS 958] Mangfalltalbahn Rosenheim-Holzkirchen (RSSLO-Upgrade)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • jpvdveer Gerne! ^^

Danke für den Hinweis. Das Asset scheint irrelevant zu sein. Weder ist es bei mir in der aktuellen Variante, noch in einem Backup vom letzten Jahr vorhanden. Da ich an den Gleisen ohnehin nichts verändert habe, sondern nur Weichen neu verschweißt (für die korrekten Antriebe), dürfte es nicht wichtig sein.

Leider weiß ich nicht, wie ich das finde und händisch entfernen kann *denk*

Danke! Fdl_NJB

• Auch ich möchte dir BkBtMarcel herzlichst danken für diese grandiose Überraschung. Ich bin gefühlt auf einer komplett neuen Route von Rosenheim nach Holzkirchen gefahren. Da steckt viel Herzblut und Fleiss drin und sie ist einfach nur schön. Ich hab sie mit einem sehr coolen Szenario von Matthias0710 bewundern dürfen. Die Stimmung mit dem leichten Bodennebel morgens zwischen 7 und 8 hätte sich nicht besser präsentieren können - eine wahre Freude. Vielen vielen Dank!

• fotobaer Danke dir erstmal! Du erinnerst mich da an ein dunkles Kapitel. :ugly: Diese Felstexturen sind auf einmal fast überall aufgetaucht. Ich weiß nicht, wo ich da damals was vertauscht habe. Aber es solten normalerweise zwischen Holzkirchen-Rosenheim keine großen Flächen davon mehr vorhanden sein. Wo genau ist das denn? Dachte erst am (Rosenheim-)Aicherpark, aber finden konnte ich dort nichts.

Auch dir lieben Dank, DonMattheo ^^

• Servus Don Mattheo! Ich habe sie sicher 10 bis 15 Mal auf diversen Industriegeländen und Parkplätzen. Dachte schon, dass ich da was verbuggt hätte.
    Ich versuche es mal aufzulisten:

Start in Rosenheim:

bei km 6,4 links Industriegelände
    bis ca. km 7,4 alles links der Bahn

ein Stück weiter (km 12,7) rechts der Bahn das Gelände mit den abgelegten Gleisen vor Brannenburg,

Haltestelle Flinsbach Ortsbereich hinter der Station rechts,

bei km 17,4 Ortsbereich links der Bahn,

bei km 18,2 Bereich um das Haus mit dem abgestellten Pkw links der Bahn,

nach km 25,8 Ortsbereich (5 Häuser) links der Bahn bis zum Fußballplatz,

ca. km 26.5 bei der Bahnbrücke links (bei den Häusern links der Straße)
    und bei der Brücke rechts bei den Häusern,

in Kiefersfelden links und rechts der Station, zieht sich durch den ganzen Ort,

in Kufstein Parkplatz beim Bahnhof (li.), Güterbahnhof (re.) und teilweise auch im Ort,

bei km 40,2 bei der Autobahntrassle links der Bahn ein Fleck, wo die Straße endet,

nach Schaftenau, Industriegelände rechts der Bahn,

Kirchbichl komplett felsig (li. und re.),

km 13 links der Bahn das komplette Industriegelände,

Wörgl, der Parkplatz beim Güterschuppen (links),

Wörgl, ausfahrt rechts, Indistrie vor der Straßenunterführung, danach beim Gelände der großen Fabrik rechts ist alles felsig und schließlich
    links bei Gleis 40 das Idustriegelände nach den Kleingärten.

Ich bilde mir ein, dass es bei meiner Testfahrt nicht so viele waren. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas behilflich sein, den Fehler zu analysieren. Liebe Grüße aus Wien!

• Ah, "Fehler" gefunden. Bearbeitet habe ich leider nur den deutschen Abschnitt in die andere Richtung, also von Rosenheim nach Holzkirchen, fotobaer

Der Abschnitt Holzkirchen nach Wörgl ist soweit unangetastet geblieben, da zu dem damaligen Zeitpunkt ein anderer User an einem Neu-/Eigenbau der Strecke von Rosenheim nach Kufstein gearbeitet hat. Um damit Doppelaufwand zu vermeiden, habe ich in Rosenheim gestoppt.

(Möchte jetzt damit keinen Druck auf den Ersteller ausüben, den Thread dazu gibt es auf jeden Fall noch :ugly: )

Danke dir dennoch für die Mühe und Grüße ins schöne Wien, fotobaer !