So weit mir bekannt ist JTG nur eine Person.
Liest sich aber häufig anders!
Unter anderem z.B. hier ....
Nein, wie schon geschrieben werden wir im August einen neuen Shop starten,
PS: hab mir erlaubt das "wir" im Zitat hervorzuheben.
So weit mir bekannt ist JTG nur eine Person.
Liest sich aber häufig anders!
Unter anderem z.B. hier ....
Nein, wie schon geschrieben werden wir im August einen neuen Shop starten,
PS: hab mir erlaubt das "wir" im Zitat hervorzuheben.
Nope, JTG ist nur eine Person.
Also hatte ich doch richtig gelesen. Danke.
Liebe Grüße Julia
Und schreibt dennoch permanent in der Mehrzahl. Komische Angewohnheit, für einen Einzelunternehmer.
Klingt wohl besser in der Mehrzahl zu schreiben.
Ist auch seriöser das in der Mehrzahl zu schreiben denke ich. Aber gut, jetzt wissen wir es.
Wenn es nur eine Person ist, das erklärt natürlich auch viel. Was jetzt natürlich nicht negativ gemeint ist. Mann nimmt sich immer mehr vor, als man am Ende tatsächlich schafft. Vor allem ist ja die JTG nur nebenher, wie schon geschrieben wurde. Naja warten wir es ab.
Liebe Grüße Julia
Man selbst kann ja auch mal ein Datenverlust haben und wenn man dann auf so garnichts zugreifen kann weil besagter Shop schon seit längeren nicht funktioniert, ist das schon extrem ärgerlich.
Gerade für Pass Käufer die da so gut wie jedes Paket haben.
Und das mit dem WIR, man möchte sich einfach größer und professioneller geben als man in Wirklichkeit ist, bekommt aber nicht einmal eine Internetseite zum laufen.
Belehrt aber seine Kunden auf FB, das man immer schön ein Backup machen soll, damit man selber noch Schuldgefühle bekommt und sich mit den Gegebenheiten zufriedenstellt.
Mann stelle sich nur vor, man müsste von seiner Steam Bibliothek ein Backup machen, ohh je
In 2024 kann man sowas nicht mehr bringen, die Firma muss dafür sorgen das die gekauften Inhalte jederzeit zur Verfügung stehen.
Apropo "wir"
Illeismus bei Erwachsenen kann also ein wirksames Mittel für die Emotionskontrolle sein, Glück und Entspannung bringen.
"Wir"
kann natürlich auch die Ehefrau oder der Familienhund bedeuten...
beides braucht nicht offiziell (Firma) angemeldet sein.
Das könnte lustig werden wenn ich die Rübelandbahn mal neu installieren muss...
Illeismus
Ohne Haarspalterei betreiben zu wollen, denken wir, dass es sich hier um den klassischen pluralis majestatis handelt. Seine Durchlaucht, der Kater (links auf dem Schreibtisch) bestätigt uns, dass wir da ganz richtig liegen.
Und schreibt dennoch permanent in der Mehrzahl.
Wir sind seit dem Posting wieder 2 Personen welche nebenbei weiterhin Aufgaben für den Train Simulator erstellen werden. Es jedoch richtig, dass die JTG eine kurze Zeit mit nur einer Person besetzt war welche Gesundheitlich sehr angeschlagen war und nun wieder auf dem Weg der guten Besserung ist. Deswegen nervt es nicht nur euch, dass der neue Shop noch nicht online ist. Niemand hat irgendwas verloren noch muss er sich Sorgen um seine Produkte machen. Auch wenn wir immer wieder (1x im Jahr wie andere auch) darauf aufmerksam gemacht haben dass ein Shop kein Backup sein kann und sollte. Aber keine Sorge, ihr habt dadurch keinen Nachteil.
Somit sind die Angaben welche hier im Thread gemacht worden sind von Jasper und auch von uns korrekt,
PS: Im schlimmsten Fall meldet euch unter info " at " join-togehter.de
Der Post ist absolut nichtssagend, weder ein Termin oder sonstiges wurde hier genannt, eigentlich wurde genau das gleiche wie sonst auch mitgeteilt, "niemand verliert was wir arbeiten dran"!
Der wirkliche Mehrwert war das es nun 2 Personen sind und das kann alles heißen, wie z.B. auch die Ehefrau die hin und wieder mal den Drucker bedient.
Für ein Wirtschaftsunternehmen (auch in Form eines Einzelunternehmers) eine absolut nicht akzeptable Aussage sondern absolute Hinhaltetaktik, welche einer Geschäftsbeziehung schadet.
Auf persönlicher Ebene wünsche ich selbstverständlich gute Genesung.
Ich wünsche keinem das er ernsthaft erkrankt, danke für die Statusmeldund
Es ist insgesamt nur echt schade. Gerade für die Leute, die den Pass dieses Jahr gekauft haben. Die haben ja bisher im Vergleich zum letzten Jahr bisher nichts bekommen. Dann fehlt auch schon seit Monaten der komplette Shop.
Klar ist Krankheit nicht gut. Aber irgendwann ist es auch mal gut und es muss weitergehen.
Aus geschäftlicher Sicht ist so etwas nicht gerade förderlich und man wird sich in Zukunft wohl 2x überlegen dort was zu kaufen. Zumindest geht es mir so. Ich für meinen Teil bin einfach um es kurz zu sagen enttäuscht. Und die Enttäuschung, die immer wehrende macht sich auch so langsam hier im Forum darüber breit.
Auf persönlicher Ebene wünsche auch ich noch mal gute Besserung.
Liebe Grüße Julia
PS: Ich gehe hier auf keinen Payware Entwickler los oder wirke demotivierend auf selbigen ein. Ich habe lediglich Fakten und eigene Gedanken geschrieben.
Die Äusserung die Shop ist kein Backup finde ich nicht witzig, ja ich habe die Installationsdatei der Rübe dummerweise nicht mehr. Das kann passieren. Und irgendwann ist Rechnerwechsel fällig, und man will oder nicht.
Die Äusserung die Shop ist kein Backup finde ich nicht witzig,
Ist aber doch richtig , es wird immer wieder von allen Anbietern darauf hingewiesen das man sich Kopien von seinen Käufen anlegen sollte . Gewiss ist es ärgerlich wenn dann mal etwas fehlt geht mir auch nicht anders aber es ist doch meine Schuld und nicht die des Verkäufers. Meine Meinung auch wenn ich mich damit unbeliebt mache.
Klar ist Krankheit nicht gut. Aber irgendwann ist es auch mal gut und es muss weitergehen.
Aus geschäftlicher Sicht ist so etwas nicht gerade förderlich und man wird sich in Zukunft wohl 2x überlegen dort was zu kaufenKann man gut verstehen.
Es muss, und geht auch weiter, man selbst hat hier die Möglichkeit soweit möglich offen damit umzugehen oder eben eine andere Variante der Kommunikation zu wählen. Der Pass sowie auch die unzähligen Kunden im alten Shop sowie auch deren nachvollziehbaren Sorgen um beides ist mehr als nachvollziehbar und natürlich sehr ärgerlich.
In der Vergangenheit hat die JTG aber hoffentlich gezeigt wie diese mit Kunden und auch mit Sorgen dieser umgeht, und so möchten wir (nicht nur die Frau an der Seite) nur nochmal betonen wir denken an euch und es geht weiter. Hier auch nochmal der Hinweis, bei Problemen oder einer ernsten Neuinstallation meldet euch.
JTG Pass 2024:
Kunden welche den JTG Pass 2024 erworben haben, erhalten den JTG Pass 2025 natürlich kostenfrei, alles andere wäre ja nach dem Jahr irgendwie falsch
Guten Tag, liebe Community,
wie ich den Antworten des JTG-Teams entnehmen kann, scheint es in die richtige Richtung zu gehen, sowohl gesundheitlich als auch mit dem neuen Shop.
Auch wenn in den Antworten kein konkreter Termin für den neuen Shop genannt wurde, ist es zumindest für mich beruhigend zu wissen, dass es ein Feedback gibt und die Leute hinter den Kulissen von JTG ein kleines Lebenszeichen von sich gegeben haben.
Von meiner Seite, und sicher auch von vielen hier, alles Gute und viel Erfolg für den neuen Shop.
Viele Grüße Michael
Hallo,
ich bin sehr erstaunt, dass der Herr von JTG solche Aussagen macht. Ich kann diesen Herrn nicht mehr trauen, was seine Aussagen und Angaben hier angehen.
Leider habe ich mit diesen Shop schlechte Erfahrung gemacht am Anfang diesen Jahres. Nach dem Kauf eines JTG-Pass 2024, was ich liebend gerne gekauft habe, wenn es geklappt hätte, und mit mehren Kontakten über verschiedene Wege probiert habe zu lösen, die Antworten sehr lange gebraucht haben mit Information des Inhabers (Wahrheit wäre angebracht gewesen), wäre es nicht zum schlechten Ausgang gekommen. Es würde mir viel versprochen und nie eingehalten. Hauptsache der Kunde hat bezahlt.
Empfehlung, vorausgesetzt es stimmen die Worte des Inhabers wie hier geschrieben von Ihm, Kauft nur über PayPal oder andere Rückversicherungen, die Euch dann im Notfall helfen.
Das nicht gelieferte Produkt und danach die angekündigte Rückzahlung, hat bei mir mit Hilfe von PayPal über 3 Monate gedauert, weil der Inhaber es für Kundenfreundlicher hielt (im negativen Sinne), den Kunden zu verärgern.
Keine Frage, die Produkte sind gut, aber der Inhaber nicht.
Das dazu, zu diesen Thema hier.
Allen einen schönen Tag