Die ersten sind alle bei Dresden Schoena Deluxe, die zwei letzten im aktuellen Romanian Asset Pack, gab es hier im Forum vor kurzem eine Diskussion darüber, auch mit neuem Link dazu. (Teil 1)
Regio-S-Bahnnetz Bremen
-
- in Entwicklung
- Malkondo
-
-
Das lässt sich bei der Masse an Assets im TSC nicht mehr vermeiden....Readmes sind zu diesem Zeitpunkt eher eine Orientierung als eine Garantie das alles funktioniert. Du schaltest einen Provider frei, verlinkst diesen in der Readme und denkst das passt. Tut es aber meistens nicht. Weil in dem Provider Ordner tausend andere Sachen herumfliegen. Irgendwelche veränderten Dateien oder Bäume von Deluxe Strecke XY, was keiner mehr vernünftig überblicken kann.
Für Neueinsteiger (so überhaupt noch welche kommen) eher schwierig. Rschally ist kein Neueinsteiger und hat trotzdem Probleme. Die Freeware Szene im TSC ist absolute Nische und die 50-100 Spieler, die diese ganzen Strecken herunterladen und ans laufen bekommen, haben meist eh schon alles, was es braucht.
-
Weil in dem Provider Ordner tausend andere Sachen herumfliegen. Irgendwelche veränderten Dateien oder Bäume von Deluxe Strecke XY, was keiner mehr vernünftig überblicken kann.
Das ist das große Problem im TS. Jeder macht und tut, und zum Schluss weiß niemand mehr von wo was kam.
Für uns alten Hasen die alles haben, kein Problem, aber für neue ist das ein Tunnel ohne Ende.
beide enthalten aber den Link zur eigentlichen Datei auch nicht, weil es diese Dropbox nicht mehr gibt.
Schau dir die ReadMe mal genauer an. Wer hat was von Dropbox gesagt?

Direkt den Link gefunden.
Hier der Link: https://mega.nz/folder/7uYijQLT#ivpbDLud7bo4u4Pu2XNmnA
Also bitte erst besser informieren bevor du irgendwas wieder behauptest was nicht stimmt. Das nervt mittlerweile.

-
Hat sich wegen den Cornflakes Dateien wohl erübrigt, scheinen wohl im Dresden-Schöna Deluxe Upgrade zu sein, bei den Romanian Assets Pack gibt ja mittlerweile V7 ist völlig an mir vorbeigegangen, hoffentlich sind da die RailStudio Dateien drin!?Kann gelöscht werden. -
bei den Romanian Assets Pack gibt ja mittlerweile V7 ist völlig an mir vorbeigegangen, hoffentlich sind da die RailStudio Dateien drin!?
Da haben wir gleich das nächste Thema. Ich benutze z.B. für meine Strecke noch die V5, weil ich angst habe, dass das Updaten des Packs wiedermal irgendwelche Bäume überschreibt und der komplette Harz plötzlich einen anderen Farbton erhält.
-
Das Problem ist auch, das man auf der RailStudio Seite die Freeware nicht mehr direkt herunterladen kann, nur ein Review kann man dort lassen, Ich mußte diesen Link suchen, um an das Pack zukommen. Werde das mal installieren um zuschauen was passiert und ich eine Pippi Langstrumpf Welt in der Strecke habe.

-
Ich mußte diesen Link suchen,
Ich würde mal ganz schnell den Link entfernen und auch nichts von da runterladen!
Ebenso wird dort illegal Payware angeboten!
-
-
Ja, sicher?
Wenn du weiter stöberst, wirst du eine 189 von vR finden und noch andere Payware.
Diese Seite ist mir als ehemaliger Mod noch bekannt.
Desweiteren bekommst du, egal welchen Link du versuchst runterzuladen und dein PC so einigermaßen auf dem neuesten Stand ist, eine Warnung von Chrome das die Datei entfernt wurde und der Defender meldet sich wegen Trojaner und Viren.
Sowas passiert normalerweise nie bei mir.
Aber wenn man sich was einfangen will, bitteschön. Ich hab nur darauf aufmerksam gemacht.