Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Kannst nur versuchen Dich ans DTG-Forum zu wenden. Dort antworten ja auch Mitarbeiter von DTG.
Dovetail Games Forums
forums.dovetailgames.com
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Kannst nur versuchen Dich ans DTG-Forum zu wenden. Dort antworten ja auch Mitarbeiter von DTG.
Wenn ich diesen Screenshot richtig betrachte, sehe ich da auch Fehler in der Windows Installation.
In der Zeile über die Info zur Railworks Anwendung ist eine Kritische Warnung das da eine Windows-Update Aktualisierung offenbar nicht korrekt ausgeführt wurde und unter den Infos zum Railworks ist etwas zu sehen zu Mikrosoft und Nvidia, das da wohl auch Aktualisierungen nicht richtig ausgeführt wurden.
Letztere (Nvidia) kann mindestens beim TSC auf jedem Fall zu Konflikten führen.
Vielleicht erstmal das System auf den Aktuellem Stand bringen inklusive die Grafikkarte. Kann eine Ursache sein das du Probleme hast, mit den TSC.
Torsten Figura Wenn du dich durch die letzten 3 Seiten ließt kannst du entnehmen dass ich mein Windows auf dem aktuellsten Stand habe, bereits Windows auf Fehler überprüft haben (sfc /scannow) sowie den neusten Grafiktreiber habe.....
Thorsten44 Darauf wirds warscheinlich rauslaufen, danke trotzdem
Du könntest in den Launch-Options von Steam -SafeMode eintragen.
Es gibt noch ein Programm über Google zu finden das nennt sich Bluescreenview, damit kann man tempdumps vom Betriebssystem sichtbar machen.
Bin zu faul zu lesen. Hast du einfach mal versucht, Defender und Firewall und so zeug einfach mal auszuschalten?
Also da muss ich Torsten Figura schon recht geben. Beim genaueren betrachten von deinem Bild, kann man erkennen das Windows so einige Problemen hat.
Du sagst dein PC läuft rund ohne Problemen bei anderen Spielen? Wie schaut es aus mit einen Stresstest? Schon gemacht?
Bei den Problemen die du hast, solltest du mal vielleicht mit einem neu aufsetzen von Windows versuchen.
Vielleicht hast Du ein 32BIt Windows installiert und da laufen keine 64Bit Anwendungen.
Thorsten44 -SafeMode funktioniert ebenfalls nicht...
Nicht das am Ende noch etwas mit deiner Grafikkarte nicht stimmt, eine 3D Funktion blockiert..oder ein Speicherriegel.
Welche CPU hast Du eigentlich & wieviel und welchen Arbeitsspeicher (Geschwindigkeit) & welches Mainboard falls Du das weißt.
Thorsten44 Steht alles in meinem Profil
Stresstest schon gemacht? RAM, CPU und Graka?
Könntest du mal unter Ereignisanzeige den Abschnitt Ereignisanzeige (Lokal) und Zusammenfassung mal schauen ob du Kritische Fehler hast?
Normal darf da nix sein. Es ist zwar immer was, aber kritische Fehler deuten auf einen defekt oder aber nicht richtige Installation hin.
Und die integrierte Grafikeinheit ist im Bios abgeschalten ?
Ansonsten die integrierte Grafik im Gerätemanager deaktivieren.
Was mich wundert ist warum sowohl das JT-Registry-Tool als auch perfmon.exe etwas an der Railworks.exe zu meckern haben ?
Hast Du schon mal die Windows-Registry überprüft ? ( CCleaner oder ähnliches ) Habe allerdings keine Ahnung was dafür ein wirklich gutes Tool wäre.
Das bei einer Deinstallation in der Registry irgendwelche Dateileichen überbleiben ist ja leider nicht ungewöhnlich.
Kann es vielleicht an dem 2. Monitor liegen?
Anderseits in dem Zuverlässigkeitsverlauf wird angegeben das DotNetFX und PhysX nicht konfiguriert werden konnten. Vielleicht weil keine Adminstratorrechte angegeben wurden (rechtsklick als admin ausführen).
( CCleaner oder ähnliches ) .
Das macht mehr kaputt als hilft...
Steht irgendwas in der Ereignisanzeige?
Laut der Fehleranzeige scheint es so das die Railworks.exe und die OpenAL32.dll einen weg zu haben.
Diese 2 aus dem Railworks Ordner rausziehen und eine Steam Überprüfung machen. Am besten alle 3 Railworks Exen raus und Steam Überprüfung machen.