Bin dann mal in Ingolstadt angekommen....
RSSLO Updates by Tobi_das_Tf & AlphaAbteilung
-
-
... nur noch die ReadMe schreiben und alles verpacken und dann kann es hochgeladen werden. Denke mal Anfang nächste Woche wird es verfügbar sein. Es ist aber erstmal nur ein reiner Vegetations- und Gleistausch mit ein paar kleinen Ausbesserungen bei der Vegetation hier und da. Eigentlich wollte ich ja später noch ein umfangreicheres Update machen (wie bei der Ostbahn) wenn die Nebenbahn nach Eichstätt Stadt von RSSLO hinzugefügt wurde. Da derzeit aber schon ein größeres Update an der bisherigen Strecke erstellt wird könnte es aber auch sein dass es doch kein 2.0 Update von mir geben wird.
-
So ich habe jetzt für alle deutschen Strecken eine Datei "braune Textur neben Gleisen.rar" hochgeladen welche die grauen Decals neben den Gleisen auf die braunen tauscht.
-
Can't wait to get rid of the grey
A question: After leaving Passau for Regensburg; shortly after leaving Passau I get this texture bug two times, before going down to 80 km/h. I had the same bug when using the old texture upgrades for the Arlbergbahn (which I don't dare to use anymore). Unfortunatly, as I recently reinstalled Passau-Regensburg (in order to remove atlantic ships and replace them with barges), I cannot tell if this bug already was there before I did your upgrade. Anyone else seen this?