Yuhhu die BR 119 kommt wieder und der Rest auch , bis suf paar Sachen vermutlich.
Alle ModSchmiede Addons wieder erhältlich
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
Es sind nun alle Fahrzeuge verfügbar auf Dutch Sim
- DR BR 110
- DR BR 108
- DR BR 112
- DR BR 118
- DR BR 119
- 5 teiliger Doppelstock Gliederzug fahrbar
- Doppelstockwagen in 6 verschieden Farben
- Güterwagen Rym60
-
-
Es ist immer gut, wenn Dinge für den TSC verfügbar sind. Ich habe die ganzen Loks selbst nie gehabt und werde Sie mir jetzt herunterladen. Für DDR Szenarien bestimmt sehr hilfreich!
-
jpvdveer
Hat den Titel des Themas von „Einige ModSchmiede Addons wieder erhältlich“ zu „Alle ModSchmiede Addons wieder erhältlich“ geändert. -
habe noch die V240 001 (Museumslok in Dresden) und die Leuna 118 gesponsert.
Vielen Dank an Frank (Onkel Di) für die Freigabe und das Einverständnis.
ob noch die 211, 242, die Überarbeitete 119 und das Ferkeltaxi und der VT 18.16 kommen kann Ich zur Zeit nicht sagen.
Frank sagte nur er will weiterbauen wenn er Zeit hat das es Schade um die Modelle ist wenn sie so rumliegen.
-
-
211 und 242 währe natürlich super , die fehlt immer mehr
-
-
Vielen Dank an Onkel Di, das diese Wunderbaren DR Loks, wieder erhältlich sind.
-
Hallo!
Schön,daß die schöne Fahrzeuge wieder zum Downloaden gibt.
Finde alles super gemacht.
Stefan
-
Fehlt nur der VT 18.16 - der wurde ja mal begonnen
-
-
Ich hoffe ja immer noch auf die LOWA E5 Wagen, das diese noch erscheinen.
-
Hallo zusammen,
nachdem die DR-Lokomotiven wieder zum Download bereitstehen mal etwa zur Fahrphysik der V108, V110 und V112.
Alle 3 Loks entgleisen in engen Kurvenradien wenn Wagen angekuppelt sind. Zuerst bei einer Schubfahrt aufgefallen (Fahrtrichtung der Lok ist egal) Ein Test auf der "Testtrak" im Wendekreis ergabt die Bestätigung.
Angekuppelt waren 3 DR-Tankwagen. Ein Versuch mit der WG-V100 verlief ohne entgleisen, auch die V118 und V119 entgleisen nicht.
Ich habe da eine Vermutung, und zwar das die Kollisionskörper an einer falschen Position oder zu groß sind.
Übrigens es gibt auch komplette TS Abstürze (ohne Meldung) und nicht nur "Spielerzug entgleist".
TS-Beta v77.1a
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
Gruß Andreas -
Bei mir laufen alle Loks ohne probleme. Habe aber es ohne Beta probiert.
-
Taurus1016.2
probiere das bitte mal auf der Testtrak oder bei Kurvenradien / Weichen R190 aus. - Danke
Und das es an der Beta liegt glaube ich nicht, da andere Loks einwandfrei den Wendekreis mit 5-15Km/h durchfahren.
Selbst eine BR23 mit 5 D-Zug wagen rollt ohne zu entgleisen durch - ok die Wagenübergänge sehen dan schon komisch aus.
Gruß -
Sorry wollte keinen Aufschrei verursachen. Tut mir leid.
-
-
Für Leute denen die Loks nicht passen einfach löschen und fertig. Sollte es wieder hier zu irgendwelchen Reibereien kommen ist alles wieder weg. Ja das mit der 119 sind die alten, bei der neuen 119 sind die bremsen besser.
Wer Probleme mit V100 hat einfach die von DTG nehmen.
adorm es gibt keine V118 V119 V108 V110!
-
Vielen Dank an Onkel Di und dutchsims.nl, für den Erhalt der Repaints. Es ist immer traurig, wenn solche Projekte oder Dateien verschwinden, dann fragt man sich, wozu die Arbeit dafür aufgebracht wurde, es anzubieten.
-
ist das die von wilbur graphics? oder hat die einen anderen, brauchbaren führerstand?
-
Dass Onkel Di etwas mit Wilbur zu tun hätte, wäre mir völlig neu.
Das sind doch unabhängige Ersteller.
Außer ich habe was verpasst.
-
Ich glaube auch das die nichts miteinander zu tun haben.
Wilbur Graphics BR 110 (v. 2.0 08.04.2023): https://wilburgraphics.com/dlc…_110_V20_build_230408.zip
-