Mein TSC ist offline, bis es zum neuen Mega Update meldungen gibt, ob das läuft, oder auch wie beim ltztrigen zu großen Problemen führt.
Train Simulator Classic 2024 gerade angekündigt !
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
Mein TSC ist offline
Meine nicht, Railworks-Ordner einfach einen anderen Namen und nichts passiert. Dies ist immer noch die Version 72.0a Dann habe ich eine separate TSC-Installation mit nur den Steam-Addons zum Testen. Dies wird aktualisiert...
-
Mein TSC ist offline, bis es zum neuen Mega Update meldungen gibt
Warum? Angst das was zerschossen wird? Einfach den Assets und Content Ordner sichern und gut ist. Update kommen lassen und danach ggf. das Backup drüber.
Wenn jeder jetzt das machen würde, für was macht sich DTG überhaupt die Mühe?
DTG hat bis jetzt sehr viel für den TSC gemacht. 64bit wurde immer gesagt es geht nicht, was haben wir jetzt? Alles konnten sie nicht umsetzen da die Engine einfach zu alt ist. Aber im großen und ganzen haben die den TSC schon sehr auf den neuesten Stand gebracht was möglich ist.
Also von mir aus kanns losgehen. Backup ist am Start.
-
I do feel dissapointed that “unleashing the power of TS” is off the table.
I´m fully okay with TS and how it´s working right now.. but I´m not okay with the massive holes in the German network, that can´t be built in 100 years by freeware developers.They should cancel the whole project and instantly go back to creating new DLC for TS. All this updating is not making DTG any money and it´s not helping players either. I´m suprised, it has gone on for so long.
Einfach den Assets und Content Ordner sichern und gut ist
Wäre schön, wenn es einfach wäre ....dann kann wieder zwei Tage den Rechner laufen lassen für den Kopiervorgang.
Aber im großen und ganzen haben die den TSC schon sehr auf den neuesten Stand gebracht was möglich ist.
Es ist schön, dass Sie es versucht haben. Das stellt keiner in Abrede...aber welche konkreten Verbesserungen siehst du denn in deinem TS? Ich keine... alles so wie immer.
-
Da liegt derzeit ein Problem bei mir. Habe derzeit nicht so viel Speichermöglichkeiten zur Verfügung, und auch nicht unbedingt die Zeit mir welchen zu besorgen! Also lass ich ihn erst mal offline.
-
-
aber welche konkreten Verbesserungen siehst du denn in deinem TS? Ich keine
Lese dir mal das ganze durch was geändert wurde. Es mag zwar sein das der TSC halt kein TSC in der Grafik wird, aber man hat Fehler ausgemerzt was den TSC zum Absturz bringen kann.
Und genau das war eigentlich der Knackpunkt. Man versucht noch mehr zu machen, aber die Engine ist halt zu alt. Dazu müsste man eine neue Engine nehmen und das ganze dort implementieren. Nur die Kosten wären zu hoch und sich nicht rentieren.
Lass doch einfach das Update kommen und dann schauen wir mal.
-
Update ist da. 41 MB.
-
-
diesmal ging auch bei mir Alles glatt.
Nur das Upgrade ist downgeloadet worden. Nicht mehr der ganze TS zum Glück
-
Ich sehe auch keine Änderungen im Assets oder Content Ordner. Er lädt jetzt sogar ein Szenario was er vorher immer mit OOM quittiert hat. Ist schon mal ein guter Anfang.
-
-
Gibt es noch Abstürze im Editor?
-
BR-218 Von TSW Grafik war niemals die rede und die erwarte ich auch nicht. Das ausgegebene Ziel damals waren merkliche Performancesteigerungen und das Menü komplett neu zu erfinden. Dafür hat man alle arbeiten an neuen DLC stillgelegt und uns diesen Prozess schmackhaft gemacht. Beides ist nicht eingetreten und neue DLC gibt es wohl auch nicht.
Wenn der TSC in einigen punkten stabieler läuft,
in welchen Punkten tut er das denn konkret? Wenn ich mit dem Steigungstool an Lofts rummache, stürzt er immernoch nach einer gewissen Zeit ab. Wenn ich alle möglichen Repaints der K-Trains Vectron im Editor aufgleisen will, stürzt er nach 5-6 Loks auch noch ab. Das nur mal zwei Beispiele....
PS: tatsächlich, nur 41 MB und nichts kaputt gegangen. Danke für eure Rückmeldungen.
-
Einfach wieder der Menümusik von Train Simulator 2014 da
-
Weil es einfach nicht geht laut DTG.
So ist das nunmal.
-
Inhaltsdatei gesperrt.
Vor 19 Uhr habe ich das ja noch eingesehen - aber jetzt.
-
-
Ach ja.... never change a (not) running system
-
Einfach wieder der Menümusik von Train Simulator 2014 da
Haben sich viele im DTG Forum gewünscht... besser als diese nervigen Geräusche, die man die letzten Jahre hatte. Ich finds gut und habe gleich die Menümusik nach Jahren wieder aktiviert.
-
Und der schwarze Ladebildschirm ist immer noch da
-
Was ich mir wünsche ist merklich weniger TepDump allgemein! Ich finde das der TSC in der letzten Zeit ziemlich fragil geworden ist! Das der TSC im allgemein solider läuft und nich mit diversen dingen rum zickt und vieles mit TempDump quittiert, wie gefühlt die letzten zwei Jahre.
-
Dank Update habe ich jetzt Als Hintergrund Missing Textur bild. DTG was ist nur los bei euch?
-