Hi amov,
wie ich schrieb, ist die Strecke Beta, das heißt keine fertige Strecke, sondern ein "Arbeitsstand". Wohl auch nicht der neueste, denn ich hab an einem Ende nur grüne Wiese, wo auf dem Video zur SZ 644 schon ausmodelliertes Terrain ist.
Auch funktionieren die Signale noch nicht richtig, von daher kann es auch keine richtigen Aufgaben geben. Es sind zwar Sachen dabei, aber mehr um sich irgendwo zu plazieren.
-
-
-
Hallo @Mumpfi2010.
Du hast von uns Einverständnis für Repaint, ABER nur ohne voll funktionsfähigVersion von 711!
Gruss
-
-
Hab dein Vieo ngeschaut.. der Triebwagen ist gut gelungen REspekt
-
-
Für den Eigenbedarf kannst Du alles repainten
-
Ja ich hab mich gestern auch gefragt seit wann ich mir eine Gehnehmigung holen muß wenn ich auf meinem Rechner das machen möchte was ich will
-
Nur nebenbei....
die Musik-, Spiele-, Film- und Softwareindustrie hat da andere Ansichten.
Für die ist schon die Umgehung eines Kopierschutzes ein Grund, jemanden abzumahnen, auch wenn du es im stillen Kämmerlein machst und die Kopie für dich behältst.
Ich will das jetzt nicht bewerten, aber ich denke mir meinen Teil dazu, den sich die meisten vermutlich denken können.Sorry für Offtopic, aber es ist nun Mal nicht egal/legal, was man zuhause für sich so treibt.
Das gilt nicht nur für Drogen oder selbstgemachte gezeichnete Buntstift-Schmuddelbilder mit Kindern, sondern gilt auch für gewisse Aktionen am heimischen Rechner, auch wenn er an keinem Netzwerk angeschlossen ist. -
Möchte nur kurz was dazu sagen, da ja OffTopic.
Teils stimmt es was Du schreibst , aber teilweise auch nicht.
Und die Ansichten der von Dir angeführten Industrien, sind in vielen Punkten , noch lange nicht geltendes Recht,
das hätten die nur gerne.
Und Repaints für mich persöhnlich, sind noch lange kein Straftatbestand.
Kann mir meine erworbene CD anmalen wie ich möchte. -
Selbstverständlich... ich wollte auch nur kurz darauf eingehen, dass man Zuhause durchaus mit dem Gesetz in Konflikt geraten kann auch wenn man Keinen schädigte.
-
-
Hey User, ich hatte nur Anstandshalber gefragt, wollte keine Diskusion lostreten
mfG Mumpfi2010
-
Ich weiß das Thema ist jetzt schon ein paar Monate nicht mehr diskutiert. Aber ich habe dann doch mal eine Frage. Wie sieht das aus, wenn ich mir die voll-Version durch eine Spenden Kaufen würde... Repainten würde... (Ich meine wir wissen ja unterdessen, dass mal zuhause "alles" machen darf...) Wenn ich jetzt aber trotzdem möchte, dass dieses Repaint anderen Benutzern zur Verfügung steht... Wäre es möglich das Repaint zu dir (dem Entwickler) zu schicken, dass es in der "Spenden" Version mit drin wäre, und dem zukünftigen Spender, dann Optional angeboten wird, nachdem er gespendet hat?
Ich meine dann hätten alle was davon. (Zumindest die die Geld bezahlt haben ) Ich bin sicher gerade hier, wird man ein DB Repaint sicherlich sehr begrüßen. Sollte ich mal wieder was verpasst haben, und sollte es schon eines geben, möge mich doch bitte einer aufklären
-
Auf RW-Slovenia sind neue Downloads verfügbar.
SZ 813
http://rw-slovenia.com/en/downloads/20-dmu.html
http://rw-slovenia.com/en/downloads/23-wagons.html
http://rw-slovenia.com/en/down…2-diesel-locomotives.htmlund es wird auch fleißig weiter gebastelt... SZ 312 (Status ca. 30%)
http://rw-slovenia.com/en/projects/14-emu.html
Bitte beachtet das Zusatzfunktionen der Fahrzeuge per Spende freigeschaltet werden "können".Siehe dazu vorherige Posts.
Schönes WE!
-
DANKE! genau den Thread habe ich gesucht. :XD
Mich wundert es sowieso das von dem Fahrzeug hier noch keine Bilder aufgetaucht sind.
Werde ihn mal Installieren und ein paar Runden drehen.... -
Habe den Zug gestern mal fahren wollen ( hatte schon vor einiger Zeit gespendet aber die 711 nie runtergeladen ) aber ich bekomme ihn nicht zum fahren.
Ich bin soweit dass ich mit dem Hebel Fahrstufen aufschalten kann und der Motor wird lauter aber er bewegt sich nicht ( sprich es wird kein Gang eingelegt ) !Hier mal meine Aufrüstschritte ( hoffe ich vergesse nichts ) :
- Schlüssel einstecken und drehen
- Motoren auswählen und starten ( Motor 1 +2 )
- Fahrtrichtung auswählen
- Getriebe aktivieren
- Bremsschlüssel einstecken und drehen und Bremse in Stellung bringen
- ich mach dann noch mit den beiden roten Schaltern hinter dem Fahrer die Alterter ausAllgemein ist es bei mir so, dass wenn ich Schlüssel(beide), Motorwähler und Fahrtichtungsknopf drücke ( mit der Maus ) dann wechselt er die Stellung ständig als würde ich die linke Maustaste nur so quälen
Damit gestaltet sich das immer etwas schwierig die gewünschte Stellung auszuwählen ...Hoffe ihr könnt mir helfen, dass Ding zum Fahren zu bringen ...
-
-
Motor starten- Fahrtrichtungsschalter links drücken- Bremsen lösen- mit erster Stufe aufschalten. Schwieriger ist es nicht!
-
Anscheinend ja schon. Wie du siehst habe ich das ja gemacht ...
Ich probiere es jetzt nochmal ...
Edit : Ich lade jetzt ein Video hoch damit ihr seht warum es eventuell nicht geht. Da sieht man auch das Problem mit den Schaltern die beim Drücken immerwieder blitzschnell die Position wechseln. Meistens geht es irgendwann weg aber ich weiß nicht warum bzw. was ich dann eventuell dafür gedrückt habe.
Also ich habe die PlusVersion da ich gespendet habeHier mal das Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi, ich hatte dieses Problem auch schon seit April oder so
danach hatte es aufgehört bis heute, nur mein problem momentan mit den Fahrzeug, es reagiert auf keinen Tastendruck -.- -
Ja also mit der Tastatur kann ich auch garnichts machen. Muss alles mit der Maus machen.
Hab das Fahrzeug gerade nochmal neu installiert und das Problem beim Drücken der Schalter ist weg aber er bewegt sich wie im Video immernoch kein Stück.
Heißt das @Baul dass du das Fahrzeug ( auch wenn nur mit Maus ) zum Laufen bekommst ?
-
ne man muss ja mit Shift+leertaste oder so den Sifa Absperrhahn öffnen das geht eben nur mit der Tastertur
falls jemand fragt, ja der Inputmapper ist drinnen.
-