Im Moment kann ich nur selber raten. ![]()
Berlin JWD
-
-
Ist das eine Berliner S-Bahn
? -
Schade, da wir ja immer noch nicht wissen welches Fahrzeug kommt bin ich sehr verunsichert mit dem Kauf

-
Sind morgen schon Ansagen für die neuen Stationen dabei?
bzw. kann man seine eigenen einfügen im Fahrzeug (BR481, BR483/BR484) ? -
bzw. kann man seine eigenen einfügen im Fahrzeug (BR481, BR483/BR484) ?Im 481er kannst du schon für jede Linie selber Ansagen reinmachen.
-
-
bzw. kann man seine eigenen einfügen im Fahrzeug (BR481, BR483/BR484) ?
Dazu hatte Bahnjan etwas im Blog geschrieben: Ansagen von Ingo Ruff für die BR 484 kommen erst mit der Version 1.0 der Strecke.Für den 481 muss man mit meinen Ansagen Vorlieb nehmen. Da wird mir noch mal bewusst, dass ich die bereits vor acht (!) Jahren allesamt aufgenommen habe.

-
-
Das sind alles Studioaufnahmen, von daher absolut störungsfrei. Weiß jetzt nicht, was es da auf YT von mir geben soll.
Für die "JWD"-Strecken habe ich nichts neues eingesprochen. Damals sind alle Ansagen für alle Berliner S-Bahnlinien entstanden und wurden von TTB in das FIS der 481 eingebaut. -
Im 481er kannst du schon für jede Linie selber Ansagen reinmachen.
Ja, ich weiß. Und die funktionieren dann auch direkt auf der neuen Strecke?
Ansagen von Ingo Ruff für die BR 484 kommen erst mit der Version 1.0 der Strecke
Dann gibt es anscheinend für die 484 noch garkeine ansagen bei der neuen Strecke

Auch keine Platzhalter-Datein zum selber einfügen?
-
Die Trigger sind schon in der Strecke drin. Das Triggersystem muss aber auf die andere Ordnerstruktur (Assets\virtualTracks\S45) umgebaut werden. Da kommt noch. Auf dem "JWD-Ring" funktionieren die Ansagen wie gehabt.
-
-
Die Trigger sind schon in der Strecke drin. Das Triggersystem muss aber auf die andere Ordnerstruktur (Assets\virtualTracks\S45) umgebaut werden. Da kommt noch. Auf dem "JWD-Ring" funktionieren die Ansagen wie gehabt.
Das heißt also, dass aktuell außerhalb des Rings noch von keiner Baureihe ansagen funktionieren? (Auch selbst eingefügte)
-
Das heißt also, dass aktuell außerhalb des Rings noch von keiner Baureihe ansagen funktionieren? (Auch selbst eingefügte)
Musst einfach die Ansagen im 481er immer selber weiterschalten
-
Musst einfach die Ansagen im 481er immer selber weiterschalten
Stimmt! Das geht

Allerdings nicht bei der br484 so weit ich weiß. -
bastiii Es gibt die allermeisten Originalansagen auf YT. Da kann man sich die einfach zurechtschnippeln und eine Playlist in einem Informator a la FIS2005 oder dem von der U-Bahn Frankfurt erstellen. Funktioniert ganz wunderbar und ist eine gute Lösung bis zur 1.0. Und man kann sich auch alle möglichen Sonderansagen reinbasteln, wenn man das möchte.
Edit: Darf man natürlich nur im Eigenbau machen und nirgendwo hochladen, versteht sich von selbst.
-
Hallo in die Runde,
was mir an Bahnjan super gefällt sind nicht nur die Strecken sondern auch die hervorragenden Dokus im Blog
über Bauabschnitte, Inhalte, Fortschritte - alles sehr gut erklärt

Dickes Lob an Bahnjan > incl. Freude auf die Strecke.
Grüsse RW1969
-
-
Wird bestimmt ne Bayerische S 3/6 als Fahrzeug! Was anderes wäre auch völlig abwegig...
-
Wird bestimmt die 119 mit Kesselwagen für Schönefeld werden, was anderes würde ja gar nicht passen. Wie sonst kommt Jet A1 dorthin..

-
Moin, das DLC wird es heute auch im 3DZUG Shop geben.
-
Morgen,
hatte gerade mal bei VT im Shop geschaut, die Setup Datei war schon zum Download bereit.
Euch allen eine gute Fahrt

-
WOW
gerade gekauft im VT Shop

Grüsse RW1969
-