Guten Abend,
Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, mach ich mal einen auf. Die schottische Fife Circle Line erscheint am 26. März 2024 und beinhaltet die Strecke Edinburgh - Markinch über Dunfermline und Kirkcaldy. Also zwei unterschiedliche Wege mit einer Länge von 52 Meilen und 20 Stationen.
Außerdem kommt mit der Strecke der Turbostar Class 170, welcher auch automatische Ansagen beinhalten soll. Die Strecke führt unter anderem auch über die berühmte Forth Bridge
Link zum Artikel:
In weiterer Zukunft soll in Zusammenarbeit mit Skyhook auch noch die Class 158 für diese Strecke als weiteres DLC erscheinen.
EDIT: Ich ergänze mal eine Art Trailer, die Strecke kann nun mit 10% Rabatt vorbestellt werden.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sparen Sie 10% bei Train Sim World® 4: Fife Circle Line: Edinburgh - Markinch via Dunfermline & Kirkcaldy Route Add-On auf Steam
Von der schottischen Hauptstadt bis zu den Firth of Forth Lowlands fahren Sie mit den Passagierzügen über berühmte Brücken und entlang der malerischen Küste.…
store.steampowered.com