Ich werde mich da etwaigen Modifikationen seitens der Community nicht in den Weg stellen.
[3DZug] Nightjet 2
-
- erhältlich
- Benjamin78468
-
-
Naja, wobei man sagen muss, das zur Zeit so gut wie nichts mehr kommt, was Modding angeht. Siehe dazu den Mireo und wie man da groß rumgetönt hat mit Repaints und neuem Sound. Schade ist es insgesamt schon, die Entwicklung im Forum allgemein.
Der Dude

-
Siehe dazu den Mireo und wie man da groß rumgetönt hat mit neuem Sound. Schade ist es insgesamt schon
Mal kurz OT, aber das muss jetzt sein:
Auch immer wieder schade, wenn man ohne jede Art von Hintergrundwissen derartig qualifizierte Kommentare abgibt. Keiner der Freeware-Entwickler macht das hier als Vollzeitjob (oder als Job überhaupt). Es ist und bleibt ein Hobby; Studium, Ausbildungen oder der Beruf gehen eigentlich immer vor. Und stell dir vor, Menschen tendieren auch dazu, ein Privatleben zu haben! Krass, oder?

Muss mal mit @Julia reden. Vielleicht kann die mir da weiterhelfen
Die Ähnlichkeit der Posts von dir und denen von Julia ist auch verblüffend...
-
Die Ähnlichkeit der Posts von dir und denen von Julia ist auch verblüffend...
Tja, woher kommt das wohl

-
If there is anything you really wish for in TSC, then i suggest you learn how to do it yourself. Noone was going to make me scenarios with randomised signalling, so i had to work out how to do it myself. It took time/effort and lots of frustration, but it was also rewarding, and great to have something back to our community, after users here helped me understand some of the deeper functions/workings of the game.
-
-
Selbst wenn der fahrbar wäre dann bitte auch "Wendezugfähig".
-
matthias.gose hast du auch den Railjet2 geplant.
-
Bisher ist nichts geplant. Ich werde das Abhängig vom Erfolg und Feedback des Nightjet 2 machen.
-
Ich habe die Garnitur gestern in Hannover Hbf beobachtet mit Taurus vor dem Steuerwagen angehängt. Für den TSC passt diese Konstellation doch erstmal wunderbar. Von Hamburg-Hannover Remastered bis zu den Strecken in Österreich ist der Nighjet bei seinen langen Reisen auf fast jeder TSC Strecke einsetzbar. Aufgrund der Zeitlage der Züge sind dann stimmungsvolle Fahrten im AP Sonnenaufgang/Untergang möglich. Mit dem Nightjet 2 lässt sich einiges anfangen....vorallendingen liefert er einen guten Grund die K-Trains Vectron und den RWA Taurus zu fahren.
Ich werde wohl zum Release zuschlagen!
-
Ich werde wohl zum Release zuschlagen!
Aua, nicht das du noch jemand weh tust.

-
-
Ich muss da doch mal bei uns in der RIS schauen, ich mein die sind auch mit wagen der 1 Generation vereint unterwegs.
-
ich mein die sind auch mit wagen der 1 Generation vereint unterwegs.
Ja, das habe ich auch schon in Nürnberg beobachtet. 1. Generation gibt es ja schon von 3D Zug. Da lassen sich wunderbare Szenarien basteln.
-
Kann es kaum erwarten mein geld für den NJ2 auszugeben

-
Den Stw Fahrbar machen kann im Grunde jeder, einfach den K-Trains oder RSSLO Vectron Führerstand in den Steuerwagen "Einbauen" und er ist fahrbar (evtl. zickt er dann bei den SA rum)
-
Ist ein gnaues Datum der Veröffentlichung bekannt?
-
-
Nein ist es nicht.
-
ok Danke.
-
Den Stw Fahrbar machen kann im Grunde jeder
Dann wäre der Stw im Sim früher fahrbar als in Echt.
-
Kurzes Update zum Nightjet 2. Die Farben von Nightjet 1 und 2 sind bei Release noch unterschiedlich. Dies kommt daher dass beim Nightjet 2 die Farben so gewählt wurden dass es mit anderen angetriebenen Fahrzeugen besser zusammenpasst. Die Farben des Nightjet 1 werden demnächst angepasst.
-
Sehr schön, freue mich schon drauf.
-
-
Benjamin78468
Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert.