Suche animierte Radfahrer

  • Guten Abend liebe Eisenbahnfreunde

    Ich hatte mal eine Datei mit der konnte man Radfahrer auf einen Feldweg fahren lassen.

    Kennt jemand diese Datei?

    Der Name wäre gut und wo ich die finden kann oder auch den Provider.

    Ich habe jetzt schon eine Woche land nach dieser Datei in meinen Analen gesucht

    Gruß

    Jürgen

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

  • Klingt nach SAD (Provider), aber das ist nur eine Vermutung aus der Hüfte geschossen.


    Wo hast du diese Radfahrer denn gesehen?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Wo hast du diese Radfahrer denn gesehen?

    Die hatte ich selber in meinem Bestand. Mußte irgendwann alles neu installieren und nun finde ich die Datei nivht wieder.

    Man brauchte nur auf einem Weg eine Linie ziehen und schon fuhren die Radfahrer auf dem Weg

    Gruß Jürgen

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

  • Auf der Strecke Dresden-Schöna Deluxe, zB in Pirna auf dem Radweg an der Elbe entlang bis Schöna sind immer wieder Radfahrer zusehen.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Steve

    Hat den Titel des Themas von „Ich suche mir die Hacke ab“ zu „Suche animierte Radfahrer“ geändert.
  • Bummelzug

    den findest du hier:
    "......:Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Cornflakes\Scenery\Sachsen\Fahrradweg_Pirna.bin"
    Ist ein einem der Erweiterungspakete zur Strecke Strecke Dresden-Schöna Deluxe .

    Gruß Andreas

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

  • Mal mit den Grundlagen des TSC beschäftigen, vieles dazu findest du z. B. hier im Wiki.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Danke an alle

    Puh, habe die Datei wiedergefunden, lautet "Pfad Weg mit" und "Pfad Weg" der Provider heißt "IOW"

    zu finden unter Schiene/Strasse

    wer IOW ist, weiß ich nicht, auf alle Fälle fahren wieder Radfahrer

    LG

    Jürgen

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*