Kann ich so nicht bestätigen bei Steam, die 628er mit dem Verkehrsroten sind bei mir mit drinnen.
[DTG]: Bahnstrecke Salzburg-Rosenheim
-
- erhältlich
- TSW4
- Hohenlohebahner
-
-
Hallo miteinander,
schonmal vielen Dank für euer bisheriges Feedback, ich gebe eure Bug reports und euer Lob natürlich weiter.
Für diejenigen bei denen die 628 nicht auftaucht: Achtet bitte darauf dass das Niddertalbahn AddOn installiert sein muss.
Freundliche Grüße,
Jan
-
die 628er mit dem Verkehrsroten sind bei mir mit drinnen.
Im Spiel selber sind die Fahrzeuge bei mir auch, allerdings kann ich bei der Fahrplanfahrt keine auswählen. Oder gibt es die in der Fahrplanfahrt nicht?
-
Ich hab’s ausprobiert, die Lok und Strecke ist ok. Da der Formation Designer nicht will konnte Ich dies nicht mehr Ausprobieren. Ging wieder an Steam zurück, bin mir inzwischen zu Schade dafür volles Geld für ne Beta auszugeben.
-
VirtualComplication Siehe Screenshot, das ist eine ganz normale Fahrplanfahrt, übers Menü abgerufen. Möglich, das du Mods bzgl. Niddertalbahn oder 628 installiert hast? Ansonsten kein Peil, warum es bei mir geht.
DTG Jan
Eine Sache, wäre es möglich, die Fahrten mit der entsprechenden Betreiberinfo zu versehen, so das diese auf den österreichischen Zielanzeigern korrekt gezeigt werden? -
VirtualComplication Siehe Screenshot, das ist eine ganz normale Fahrplanfahrt, übers Menü abgerufen. Möglich, das du Mods bzgl. Niddertalbahn oder 628 installiert hast? Ansonsten kein Peil, warum es bei mir geht.
Niddertalbahn ist installiert sonst würden die Fahrzeuge ja auch nicht im Spiel erscheinen Mods kann ich nicht ausschließen da mir z.B. auch nicht alle Fahrzeuge des 101 Expansionspack angezeigt werden. Werde bei Zeiten das mal abchecken.
-
Über Steam gekauft und der 628 wird auch bei mir angezeigt und kann damit fahren.
Habe keinerlei Mods installiert bisher.
-
So jetzt mal auf die schnelle alle Mods rausgenommen und dann erscheint auch die 628 im Fahrplanmodus. An welchem es jetzt speziell liegt werde ich später prüfen
-
-
[...] ich gebe eure Bug reports und euer Lob natürlich weiter [...]
Super, vielen Dank.
Mir gefällt die Strecke soweit sehr gut, eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen in einem der IC/EC-Szenarien auf der Fahrt nach Salzburg. Da wird man in Traunstein auf Gleis 1 geführt. Hier ist der Bahnsteig aber nicht lang genug für den Zug. Lässt sich da vielleicht an der Routenführung der Züge etwas ändern? -
Vermuten würde ich die hier
Die MOD verursacht bei mir einen CTD im Ladescreen.
-
Vermuten würde ich die hier, hab aber keine Zeit, das mal zu testen: Link
Dachte auch das es eventuell dieser ist, aber leider kein Treffer
-
Kilometer 3 8 auf dem Weg nach Salzburg
-
VirtualComplication Bei mir hat es geholfen, den neuen Fahrplan der Niddertalbahn zu entfernen.
-
Hohenlohebahner ja kann ich bestätigen jetzt klappt es auch bei mir
-
Trotz neuem Fahrplan bei der Niddertalbahn und Mods werden die Fahrten mit dem 628 vollständig angezeigt.
Dafür fehlen von der 101-Mod sämtliche Lackierungen bei den IC-Diensten auf der neuen Map.
-
Tolle und abwechslungsreiche Strecke!
Würde mir noch Stopmarker an allen Bahnhöfen wünschen, die sind nur auf einigen DB Bahnhöfen vorhanden.
Und etwas mehr ÖBB Verkehr im Salzburger Raum, aber das wird ja eh noch kommen.
-
Mir gefällt die Strecke / das DLC grundsätzlich eigentlich auch. Es gibt sogar einen kleinen abzweigenden Haltepunkt (Hufschlag), finde ich ganz nett, leider geht es dann nur nicht weiter.
Die 111 ist vom Modell her einwandfrei geworden. Nur der Sound ist leider zu großen Teilen retorte. Aber ich kann irgendwie damit leben. Fehlt jetzt nur noch ein gescheites Repaint in orientrot mit echten DB-Logos (nicht diese "gemalten Fakelogos" aus dem CC).
Generell ist die Fahrzeugvielfalt diesmal eine der Stärken des DLC. Das ist also gelungen.
-
Wo ist den der Sifa und PZB Schalter zum einschalten? Geht bei mir am PC nur über Taste
-
Im anderen Führerstand.