Ich möchte mich nochmals bedanken bei bahnjan für das Gutes Gespräch, ich möchte dazu noch eine Sache ergänzen eine Veröffentlichung der Assets war in unserer Hinsicht nie gewollt das muss dazu noch gesagt werden !
uns ist bewusst was passiert wäre wenn wir dies veröffentlicht hätten!
wir werden eng mit bahnjan in Kontakt bleiben damit auch alles seinen rechten weg geht!
Ich hoffe das dieses Statement von bahnjan und Elektro321 allen auch zur Richtigkeit gedient hat!
Ich möchte nochmals darauf hinweisen das bis zum jetzigen Stand eine Veröffentlichung unserer Karte nicht in Absicht steht ! dies wird es in keinen Foren geben! und schon garnicht werden Assets von bahnjan veröffentlicht damit dies auch komplett geklärt ist !
Mfg Stadtbahn Berlin Team
S-Bahn Berlin-Map
- Lippstadt78
- Geschlossen
-
-
-
wunderbar
-
-
jetzigen Stand eine Veröffentlichung unserer Karte nicht in Absicht steht ! dies wird es in keinen Foren geben!
Ich denke hier freuen sich da einige völlig umsonst.
-
-
Wieso? Man kann sich doch auch mal mit den Leuten nur mitfreuen. Man muss doch deswegen nicht immer gleich Alles haben. Erinnert mich eher an den Bonbonladen in der Kindheit...hätte ich auch gerne Alles gehabt, aber der ein oder andere Verzicht ist eine bessere Lehre, als Alles immer gleich zubeanspruchen was einem vor die Linse kommt.
-
Nee, muss man ja auch nicht.
-
S-Bahn Berlin - S9 an einem Streiktag zum Flughafen BER - BR481 Mod - AbschiedsfahrtErstmals Entschuldige ich mich dafür, das in letzter Zeit keine Videos kamen, dies lag daran, das ich eine kleine Baupause gemacht habe und mir was neues für...www.youtube.com
-
S-Bahn Berlin: Mitfahrt S8 von Birkenwerder bis Zeuthen im Redesign 481 [Train Simulator Classic]Nach Monaten kommt endlich dieses Video hier zustande, eine Fahrt auf der Map von @xEricPlayx im aktuellen Zustand! Gefahren wurde auf einer Linie, die ich m...www.youtube.com
-
Recht interessante Beschreibung beim YouTube Video
-
-
Recht interessante Beschreibung beim YouTube Video
Kann man sagen!
Zitat aus der Video Beschreibung:
Zitat
Kommen wir nochmal zur Strecke, die Strecke war mal für ein öffentlichen Release geplant, was am Ende durch unseren lieben Jan verworfen wurde.Is schon sehr dreist (die Aussage) in meinen Augen.
Da hätte man sich mit bahnjan vorher mal kurzschließen sollen!
Zitat
Somit bleibt die Map Privat und wird wahrscheinlich nie ein öffentlichen Release erleben, außer es passiert ein Wunder.@Moderation, da könnte man den Thread auch zu machen.
-
Viel interessanter wird es dann wenn man so auf dem Discord mitliest
-
Hab das Video mal kommentiert, mal schaun wie lange es stehen bleibt.
-
Zitat
-
Somit bleibt die Map Privat und wird wahrscheinlich nie ein öffentlichen Release erleben, außer es passiert ein Wunder.
warum wird sie dann auf Youtube öffentlich gezeigt??
Äm,
schreiben hier 2 Personen mit einem Account ? Oder liegt geistige Verwirrung vor ?
-
-
Aussagen hin oder her, ich meine zeigen darf man ja wohl was man will oder nicht? Dabei ist es doch egal ob Privat oder irgendwann Öffentlich. Verstehe dieses "Geheule" wieder nicht.
-
Ich habe es nur erwähnt mein Gott, eventuell ein wenig zu überspitzt ja, aber es war kein Seitenhieb.
Was kann man denn so schönes von meinem Discord rauslesen?
Ich müsste vorher aktiv jemanden eine Rolle zu weisen, bevor jemand dort was sieht.
-
Also ich sag ma ganz ehrlich, für mich wirkt dieser Thread hier mehr als ein Petz Thread an Jan, was ich null verstehe, Privat darf man doch machen was man will. Ich lese hier nur die ganze Zeit Neid und Eifersucht die die ganze Zeit nur am Petzten und rumheulen sind.
Das soll nicht falsch verstanden werden aber so kommt mir das hier vor.
Edit: zumal Jan doch eh nun auch eine eigene Erweiterung baut sowie ich das mitbekommen hatte. -
Lippstadt78
Hat das Label in Entwicklung entfernt. -
Hallo
Ist diese Projekt gestorben oder nicht
Ich werde aus den ausagen nicht mehr Schlau
Mit freundlichen grüssen Christian
ich finde dieses Projekt sehr schön !
-
Berlin 1986 es ist nur für Private zwecke, der Thread hier wurde auch nicht vom Modder der Karte erstellt.
-