Guten Abend
Und zwar Suche ich die ganzen Deluxe Updates Strecken, unter anderem Hamburg Hannover Deluxe Remastered 2022.
Ein paar habe Ich schon aber ich glaub mir fehlen da ein paar glaube Ich.
Guten Abend
Und zwar Suche ich die ganzen Deluxe Updates Strecken, unter anderem Hamburg Hannover Deluxe Remastered 2022.
Ein paar habe Ich schon aber ich glaub mir fehlen da ein paar glaube Ich.
gab es da. seite ist wieder erreichbar, aber es sind nicht alle downloads wieder da. dauert noch etwas
Hamburg Hanover deluxe Remastered im RWA Forum und welche sind auf Railomanie.eu und manche hier unter Streckenupgrade!
rwa ist komplett leer. Die haben wohl gründlichst gereinigt.
Es gab einen Serverfehler bei RWA. Filebase hat sich bis jetzt leider nicht wiederherstellen lassen. Aber mit der Zeit werden sicher fast alle Downloads wieder verfügbar sein.
RWA hatte einen Fehler mit dem Server, leider ohne Backup der Downloads. Vor Kurzem wurde die Filebase wieder erstellt, jetzt dürfen die User ihre Downloads wieder hochladen.
Es gitl also zu hoffen dass der Ersteller die Strecke dort auch wieder hochlädt.
Ansonsten wie von Anderen hier bereits erwähnt gibt es div. Strecken auch auf railomanie.eu
U.A. München-Rosenheim V2 und Köln-Koblenz V2.
Es gitl also zu hoffen dass der Ersteller die Strecke dort auch wieder hochlädt.
Das wird passieren. Ich habe ihm letztens meinen letzten Ausgestaltungsstand nochmal geschickt zum reupload.
Genau !ünchen Rosenheim V2 fehlt mir noch.
Das gibts auf Railomanie.