Seit heute kommt jedes mal wenn ich versuche die railworks-austria.at Website aufzurufen der angehängte prompt, die Website selber ist nicht erreichbar.
Habt ihr das gleiche Problem?
Railworks-Austria nicht erreichbar
- Nikilas
- Geschlossen
-
-
Es gibt ein technisches Problem mit der Website, das gestern Abend auf Facebook gepostet wurde.
-
Das ist schon seit Freitag so, habe langsam das Gefühl sie bekommen´s nicht in Griff.
-
Laut einem Facebook-Post liegt es beim Hoster der Seite. Die Behebung ist wohl frühestens morgen (Montag) möglich.
-
-
-
Auf Facebook steht jetzt aber nicht, woran es liegt, sondern nur das sie wegen technischer Problemen Offline ist.
Liebe Grüsse Julia
-
aufhören würdest Schwachsinn zu reden
Mäßige mal deinen Ton...
wir sagen lieber, RWA ist schlecht...
Habe ich nie gesagt, vielleicht sagst du das, wenn du schreibst "wir sagen lieber " ich jedenfalls nicht.
-
Immerhin weiß ich dass es nicht an mir liegt.
Vielen Dank für die Aufklärung.
-
Das im Bild des ersten Post`s gezeigte, hatte ich aber schon vor drei Tagen und es wurde hier im Forum auch schon vermeldet. Aber wenn die Seite Offline ist, bleibt die Frage warum das Anmeldefenster erscheint?
-
Ich denke mal die Kollegen wollten ein WBB Update machen welches in die Hose gegangen ist. Und wenn da kein gutes Backup da ist, schaut nicht gut aus.
-
-
Ich war lange Zeit Admin der RWA Seite. Und ich kann euch sagen das der Hoster nicht sehr zuverlässig ist.
Bitte keine Spekulationen und ich würde bitten hier Administratoren dicht zu machen.
Die Welt dreht sich auch so weiter! -
BlueAngel
Hat das Thema geschlossen.