Hallo.Tut mir leid, wenn ich es im falschen Teil des Forums poste. Ich habe eine Frage. Im Thema „Schnäppchen und Angebote – Sammelthema“ wurde erwähnt, dass ICE1 von GBE kostenlos ist. Es sieht so aus, als ob die Baureihe 412 auch 0,00 € als Preis hat auf der Internetseite. Aber meiner bescheidenen Meinung nach sieht es zu gut aus, um wahr zu sein. Jemand Wissen Sie, ob es wirklich kostenlos ist oder ob es einen Fehler in den Ladenpreisen gibt?
GBE ICE 1 for 0,00 € ?
-
-
Es stimmt die beiden Züge sind schon seit knapp 2 Jahren dort kostenlos erhältlich.
LG Felix
-
Den preis sind se auch wert eigentlich. Wenn du das Geld hast würde ich eher die 3DZug ice 1 oder 4 kaufen!
-
Als KI gehen die schon.
-
Dann lieber die aus den TTB Szenariopacks als KI
-
-
Ja, die beiden ICEs sind schon eine Weile Freeware. Haben aber trotzdem alle möglichen Funktionen wie PZB, Sifa, LZB und auch eine bedienbare Ebula. Von daher würde einfach empfehlen die beiden auszuprobieren. Wenn dir die Züge Spaß bringen ist doch alles prima. Und wenn sie die nicht ausreichen wurden in den vorherigen Posts ja schon Alternativen genannt.
-
Ist halt leider nur PTP-Qualität?
-
Ich kann nicht vergleichen.Also habe ich beide GBE ICE eingebaut und getestet. Meiner persönlichen Meinung nach sind sie schön zu fahren. Und übrigens werden sie kostenlos verschenkt, sodass Sie nichts verlieren, wenn es Ihnen nicht gefällt
-
vikingrailroader Gut, in diesem Forum hier mault man auch sehr gerne über allem, was nicht dem größten Entwicklungsstand entspricht!
-
in diesem Forum hier mault man auch sehr gerne über allem
Immer aufs Forum schieben. So haben wir es doch gerne.
-
-
Für ein TS Anfänger mit kleiner Geldböre, ist es etwas, um bischen rein zu kommen, und auch mal etwas anderes zu fahren. Für die Hardcore TS Spieler ist das natürlich absolut nichts!
-
Es hängt alles von der Person ab. Jemand hält Add-ons mit geringerer Qualität für nicht einen Versuch wert, jemand anderes wird sie genießen. Ich bin zum Beispiel kein Neuling bei TS, aber ich mag beides, hochwertige Add-ons und solche von geringerer Qualität. Ich denke Wir sollten jeden wählen lassen, was er möchte
-
Ich denke Wir sollten jeden wählen lassen, was er möchte
Richtig. Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Man hat hier nur die Erfahrungen geschildert was man selbst gemacht hat.
Und ich kann auch sagen das man den von GBE gebrauchen kann, aber der ICE 1 von 3DZug halt besser ist. Ob du jetzt den GBE nimmst oder doch den von 3DZug ist dir überlassen. Nur wenn du es von der Optik und Fahrgefühl besser haben möchtest, dann wäre der von 3DZug was. Wenn du aber mit dem ICE 1 von GBE zufrieden bist, dann passt das doch.
Die meisten sind schon so lange dabei das man halt mehr Ansprüche hat. Es hat sich halt im TSC so einiges verändert in den letzten Jahren.