Hi,
ich bin ziemlich neu dabei.
Habe mir vor wenigen Wochen den TSC gekauft und nach dem zurechtkommen mit der Bedienung dann das add on Rübelandbahn. (Das war auch der Grund, weshalb ich den TSC kaufte).
Bei verschiedenen Szenarien komme ich jedoch einfach nicht weiter und weiß nicht, woran es liegt:
1) TSG - Lokschubser
Als erste Aufgabe soll ich im Werk die Lok ankuppeln. Eigentlich klappt das auch, aber es wird nicht der Haken gesetzt, dass es erfolgreich war. Somit kann ich gar nicht weitermachen. Ich habe das mehrere Stunden probiert und mehrmals neu gestartet. Ohne Erfolg. Das frustriert mich sehr. Woran kann das denn liegen?
2) JTG - Beamtenausflug
Hier bekomme ich am Bf Blankenburg die Türen nicht geöffnet. Somit kann ich nicht fortfahren. Auch hier habe ich viel probiert und Zeit gelassen. Wir bekomme ich die Türen auf? (T bzw Strg T und auch rechts den hellblauen Button habe ich natürlich probiert.)
3) JTG - Schwere Last
Gleich die erste Steigung hinter Königshütte komme ich einfach nicht hoch. Der Zug scheint mir zu schwer zu sein, oder es fehlt die Schiebelok. Auch hier mehrfach versucht. Ohne Erfolg. Was mich dann frustriert.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, woran das liegt, was ich vielleicht beachten muss?
Danke und Gruß
Andi