[K-Trains] PESA Link
-
- in Entwicklung
- Traxx_188
-
-
Also nach dem Seitenhieb mit dem Ebula und der ersten Nachricht, ist es kein Zufall, das er jetzt einen baut. Kein feiner Schachzug. Und von wegen Konkurrenz belebt den Markt, ja, aber nicht so wie es hier jetzt läuft.
-
Wobei deen Bildern nach zu Urteilen K-Trains den 2teiler, also 632, zu bauen scheint.
Mich persönlich stört inzwischen wirklich diese Zunahme an Doppelproduktionen. Auch wenn ich den Link von RSSLO noch nicht besitze, so ist meine Erfahrung mit deren Fahrzeugen, dass sie mit Sound- und eventuell Physikmod doch ganz passabel sind (auch wenn man sich darüber streiten kann ob man als Hersteller auf die Fähigkeiten der Community baut anstatt selber Qualität zu bringen). Und das Feld an Fahrzeugen, die noch nicht gebaut wurden und gebraucht werden wächst ja stetig, zum Beispiel der Mireo, der inzwischen auf einigen TS-Strecken fährt und beim Szenariobau manchmal echt fehlt. Da finde ich es dann doppelt schade, wenn bei der ohnehin begrenzten Zahl an Entwicklern diese dann alle dasselbe machen.
Bei dem 632 denke ich aber, dass K-Trains den vor allem entwickelt, weil der ja auch in Tschechien rumfährt.
-
Schaut für mich entweder aus wie der 632 oder der Pesa von der CD wegen der Kupplung würde ich eher sagen es wird der CD Pesa.
-
Konkurrenz belebt den Markt sehr wohl, und das sage ich nicht nur, weil ich aus einer Untenehmerfamilie stamme. Fühlst du dich persönlich angegriffen oder was ist dein Begehr?
-
-
Also es soll halt ne deutsche und eine tschechische Version kommen laut ihm
-
Fühlst du dich persönlich angegriffen
Nö, mir ist das wumpe. Kaufe weder den einen noch den anderen Link. Ich schrieb auch lediglich, das es kein feiner Schachzug ist!!Ich schrieb lediglich ein paar zusammenhängende Aktionen der jüngsten Vergangenheit zusammen. Lese da nichts persönliches
Edit: Ich schrieb auch nix gegenteiliges bzgl. Konkurrenz belebt den Markt. Dieses Produkt hat aber gar nichts damit zu tun.Bei dem 632 denke ich aber, dass K-Trains den vor allem entwickelt, weil der ja auch in Tschechien rumfährt.
Aber ein ganz komischer Zufall, ausgerechnet jetzt wo der von RSSLO draußen ist, und RSSLO nicht auf ihn zugegangen ist, wegen der Ebula Skripts? Zu mal er ja indirekt schreibt das es gegen RSSLO ist.
-
TrainsimTV Das stimmt natürlich, und das bestreite ich auch nicht. Das da noch was im Hintergrund gelaufen ist zwischen RSSLO und ihm war mir nicht bekannt, ich hab das Thema Pesa-Link eher oberflächlich verfolgt. Aber mir ist gerade auch bei dem was er noch dazugeschrieben hat klar, dass der Link von ihm jetzt nicht ganz zufällig kommt.
-
Ohne irgendwem angreifen zu wollen, wäre es nicht mal sinnvoll die 388/188 zuerst fertig zu mache?
Zumal hier eig "nur" das Script fehlt laut ihm... -
Habe mit ihm diesbezüglich geschrieben.
Priorität hat für ihn gerade der Pesa, gefolgt vom Pendolino und der CD 854. Danach folgt die Traxx MS3
-
-
Alles klar, wundert mich.
Aber ist sein Projekt, seine einteilung
Danke für die Info
-
Ah, das sind gute Nachrichten, die RSSLO-Version wurde von meiner Kaufliste entfernt.
-
Einerseits freue ich mich auf die Nachricht, auf der anderen Seite weiß ich auch nicht so ganz, was ich davon halten soll! Immerhin sind die zwei vorherigen Produkte der BR 186 und 193 von K-trains ja auch immer noch mit einigen Fehlern behaftet, die nie bereinigt worden sind.
-
Na toll dann gibt's den Link später also gleich 3 mal? 3dZug wollte den doch auch noch rausbringen. Da es mit den 3dZug-Produkten derzeit aber leider wegen fehlender Skripte kaum vorwärts geht sollte man das Projekt dann lieber einstellen um andere Projekte zu beschleunigen, ich Frage mich nun eh wer den Zug dann noch kaufen soll da er wohl als letztes erscheinen wird. Ist zwar schade um die ganze Arbeit die da schon drin steckt aber wir warten nun auch schon ewig auf den für 2021 versprochenen ICE T der nun eigentlich noch dieses Jahr kommen sollte, was aber wohl auch nichts wird da ja zuerst der ICE 2 kommen soll von dem man ja auch nichts hört.
-
Kämme sowieso nicht mehr auf die Idee auch nur irgendwas von K-Trains zu kaufen. Nach dem unprofessionellen Verhalten in der
Vergangenheit. Und jetzt nur noch über FB zu erreichen, das ist doch alles ein Witz.
-
-
Traxx_188
Hat das Label in Entwicklung hinzugefügt. -
-
Dachte ich mir schon alleine schon wegen der Kupplung dass es nur der CD 844er wird.
-
Jetzt meckern viele und kaufen ihn dann doch
-
Definitiv nicht!
-
Wenn 3D Zug dann noch die Einteilige Version macht, dann hätten wir gleich alle Varianten 😅
Aber bevor das kommt setze ich meine Hoffnung dann doch lieber auf den neuen ÖBB Nightjet.
-