fehlende Obekte bei IKB 3 Reloaded

  • Habe gestern das Wetteraunetz 90 V2 neuinstalliert, dort tauchen massenhaft fehlende SAD/IKB Assets auf, also IKB 3 geprüft, dort fehlt bereits in Altenburg einiges.
    Habe die Strecke bestimmt 3 mal neuinstalliert ohne Erfolg. Was kann ich nun machen ?

  • Anleitung lesen und gucken das wirklich alle benötigten Assets installiert sind, und zwar richtig installiert sind. Mehr kann ich nicht sagen, bei so mageren Angaben. Was sagt RW Tools? Fehlliste der Assets?

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • IKB3 ist Payware, heist aber IKB reloaded, ist es nicht! Ich vermute mal du meinst das Streckenupgrade von der Steuerwagenschmiede. Da müssen einige zusätzliche Assets runter geladen werden! Lies die Anleitung!



    Um die Strecke ordnungsgemäß befahren zu können, müssen die folgenden AddOns installiert sein: 1. Train-Sim Romania Bahnsteigset „Pachet peroane românesti v1.2“ 2. Train-Sim Romania Heizrohre „Pachet limitator inaltime si tevi de incalzire“ 3. Schienenbus BÜ-Schilder-Set 4. Schienenbus H/V Signale 48 - 59 5. Schienenbus Rodachtalbahn-Assets (nur Assets_Schienenbus_Part_1) 6. rschally Bf- und Bw Objekte Paket V1.1 7. TSC PZB-Magnete 8. TSC H-Tafel-Set 9. TSC Gleisobjekte Fehlt eines dieser AddOns, werden eventuell Objekte nicht angezeigt und es erscheinen die sogenannten „Milchkannen“ auf der Strecke.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • nein ich meine das IKB 3 Reloaded, vielleicht sollte ich auch erstmal den TS neu aufsetzen der zeigt mir unabhängig von IKB 3 Relaoded fehlende Objekte an, die ich so nicht glauben kann, Dateien hab ich schon bestimmt 5 mal überprüft

  • bei IKB 3 Reloaded gibts keine .ap Dateien, er zeigt mir RSDL Objekte als fehlend an --> TS fliegt gerade und wird neu aufgesetzt. Dann kann ich die ganzen tschechischen Strecken auch nochmal neu installieren in der Hoffnung ich habe da einen Fehler gemacht und nun laufen sie besser und ohne Fehlobjekte

  • liegt mancher Payware bei, aber der TS befindet sich gerade in der Löschphase, musste eh mal wieder etwas aufräumen

    WCML North
    Portsmouth Direct Line
    Bristol to Exeter
    Northeast Corridor
    Donner Pass
    Cologne Dusseldorf
    Great Western Main Line
    Somerset & Dorset
    East Coast Main Line
    Ruhr Sieg
    Cajon Pass
    Western Lines Of Scotland


  • Daran wird es liegen!

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Hello,

    There are no RSDL assets used in IKB Reloaded v3

    .If you buy IKBv3 Reloaded it has everything you need included.

    So you must be referring to the [STWS] Im Koblitzer Bergland v3 reloaded modified - it uses RSDL Foliage

    You have everyone scratching their heads and trying to be helpful..




  • Hello,

    There are no RSDL assets used in IKB Reloaded v3

    .If you buy IKBv3 Reloaded it has everything you need included.

    So you must be referring to the [STWS] Im Koblitzer Bergland v3 reloaded modified - it uses RSDL Foliage

    You have everyone scratching their heads and trying to be helpful..


    after a Clean TS Install and reinstall, the are RSDL Foliage Assets in there, they have nothing to do with the modifying Version, after extract the .ap Pack the objects could be read from TS Tools, but there no Trackobjects. If you look on the second picture you see the RSDL Foliage01 Pack

  • Interesting - I don't have them in my route package..
    Also my files were not in an .ap folder :/


    If you have the Steam version then it states you must have the European Loco & Asset Pack (ELAP) which includes the RSDL foliage assets to play the included scenarios, but not as a requirement for the route. :/

    Train Simulator: Im Köblitzer Bergland Route Add-On on Steam
    Explore the varied network of Aerosoft’s fictional Im Köblitzer Bergland route!
    store.steampowered.com

    Train Simulator: European Loco & Asset Pack on Steam
    The European Community Asset Pack is aimed at users creating and using independently developed content.
    store.steampowered.com


    If you possibly have a different version of the same route :- bed6d539-8233-461a-b712-0d4d9f103e4f then the RouteProperties.xml mentions RSDL\Foliage01. It is named as Im Köblitzer Bergland Version 3 in the RouteProperties.xml

    My route code is :- c4a80d89-55f3-4e2e-88e1-f1a0aabee803 and it is named Im Köblitzer Bergland v.3 reloaded

    So it looks like you have an earlier version which requires the RSDL\Foliage01 assets