[TSW6] Updates & Patches für Train Sim World

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Toll, immer noch keine Soundfixes für den ICE 4 im Innenraum und bei der LZB.

Danke!

Wird das überhaupt nochmal gefixt werden?

Fünf Patches nach Gang ohne Fix ist schon ........ (soll jeder selber entscheiden was er darüber denkt) - wohlgemerkt für ein "Deluxe" Fahrzeug.

• Ist für mich jetzt nicht ersichtlich. Ist für mich nur ein ganz normales Rollmaterial Add On sowie die Baureihen 147, 218, 193, 155 usw. auch. War halt teil des Deluxe Bundles, aber deswegen sind die Strecken, die im Deluxe Bundle dabei waren jetzt ja auch keine Deluxe Strecken. Das einzige Unterscheidungsmerkmal, dass ich aktuell beim TSW Rollmaterial sehe, ist das Label "Expert".

Schön wäre es natürlich trotzdem, wenn die Qualität passen würde.

• Wie du sagst, ob Deluxe Addon zum Standard TSW 7 oder als normales Einzelkauf DLC, in beiden Fällen will DTG extra Geld dafür und noch immer stimmen die Basics Sounds nicht.

Daher ist es nicht nachvollziehbar warum immer noch kein Patch dafür gekommen ist.

• Vorallem wurde gesagt es wird gefixt, Sounds sind auch schon vorhanden.

Es ist einfach peinlich.

In der Hinsicht bin ich froh das ich mir die Mod gezogen hab die wegen Urheberrecht wieder gelöscht wurde.

• Hallo zusammen,

Um nur kurz etwas einzuwerfen, wir befinden uns derzeit in der Triage, was bedeutet dass wir uns auf Abstürze und andere Probleme mit ähnlichem Ausmaß konzentrieren.

Die fehlenden Ansagen im ICE 4 sind bekannt, wie auch andere Bugs, aber der Fokus lieght derzeit darauf die größeren Baustellen abzuarbeiten. Wenn sich dazwischen Zeit findet passt vielleicht noch ein kleinerer Fix der zum Patch dazu gepackt werden kann, aber das wird fallweise entschieden.

Einfach ein Auge auf unsere Patch Notes halten, darin sind alle Änderungen aufgelistet.

Freundliche Grüße,

Jan

• alena1001 Verständlich dass sowas frustrierend ist, aber so einfach ist es leider nicht. Änderungen können nicht einfach "direkt eingebaut" werden oder dazugepackt werden - Selbst wenn diese fertig sein sollten, was hier vielleicht noch gar nicht der Fall sein könnte. Den aktuellen Stand der ICE 4 sounds kenne ich jetzt gerade nicht auswendig, aber ich weiß dass es zumindest für die Deutsche Community Priorität hat.

Jede Änderung erfordert weitere Überprüfungen und Schritte - Also Zeit und Arbeit die dann wieder wo anders fehlt.

Bedenkt auch bitte dass ihr mit den veröffentlichten Patches nur das Endprodukt dieser Arbeitskette seht. Dass eine bestimmte Änderung nicht darin beinhalted ist heißt nicht zwingend dass nicht im Hintergrund daran gearbeitet wurde.

• Steam, Epic Games Store, Xbox X/S oder PlayStation 5?

Steam PC nach dem Update

Es stand sogar in den Changelogs, aber sieht genauso schlimm wie vorher aus, und das höchste Fernlicht hat weiterhin keine wirkliche Funktion, obwohl es Führerstandsmitfahrten in der Nacht gibt, wo alles ausgeleuchtet wird.

• DTG Jan

ich weiß du kannst nichts dafür und ich möchte auch nicht in deiner Haut stecken.

Aber das System ist doch sehr fragwürdig. Wenn größere Bugs vorrang haben und jedes mal neue Addons dazu kommen, wird es nie Zeit geben

um kleinere Sachen zu korrigieren. Für 35 erwarte ich einfach mehr qualität, klar fehler passieren aber das Geld wollt ihr ja auch sofort.

Und da sehe ich einfach den knackpunkt, es gibt keine wirklichen Konzquenzen für DTG.

Wie sieht den das aus mit den Fehlern auf Ingolstadt - Nürnberg, wird da mal endlich nachgeholfen?

Text fehler Leipzig statt Nürnberg

UIC Leitung spannt durch den Wagen

35€ das tut echt weh

PC/Steam