Leider immer noch kein Köln Aachen Timetable Update oder Sound fix für die 187
[TSW5] Updates & Patches für Train Sim World 5
-
- TSW5
- fabrizio520
-
-
Ich glaube die 187 kann man für immer abschreiben.
-
Nice, dass der Formation-Designer jetzt kommt und Mods wieder kompatibel sind!
-
Aber Hauptsache da? die Medaillen stimmen.
-
- Multiple Free Roam fixes for locos that weren’t able to move after spawning
Bin gespannt ob es funktioniert
-
-
ich bin gespannt ob Mods wie das ICE 1 EP auch tatsächlich wieder funktionieren werden. hat ja beim letzten Mal auch super geklappt (nicht).
-
Haben die jetzt auf der Maintalbahn ernsthaft den überempfindlichen Fahrhebel NICHT gefixed?! Ich meine es gibt ja ne Mod dafür aber trotzdem...
-
"Formation Designer Beta" starts today.
(Second Post).
Game Update - Train Sim World 4 Game Update – Winter Core – February 2024Hello folks, and welcome to February. The days are getting longer, spring is around the corner, and – perhaps most excitingly of all – we have a wide...forums.dovetailgames.com -
-
Ja das stimmt. Und die eigens erstellten Verbände lassen sich auch im Fahrplanmodus einfach aufstellen. Das macht das ganze natürlich interessanter.
-
-
Ich habe mir einen Zugvberband erstellt nur leider seh ich den überhaupt nicht in der Liste wenn ich etwas spawnen lassen möchte -.-
-
dafür musst du die Lok oder den Zug suchen welcher deinem Verband nahe kommt (z.B. hast du eine 146 im Verband? suche BR 146) und dann steht bei eigenen Verbänden deiner
-
Oha, na da muss man erst mal drauf kommen. Danke
-
Also auf dem PC gibt es bezüglich der 642 keine dieser genannten Änderungen.
-
Weiß jemand wann oder ob eine neue Strecke kommen soll?
-
-
Es wurden bereits neue Strecken angekündigt. Aber heute um 19 Uhr soll es im DTG LIVE weitere Informationen dazu geben.
-
Also auf dem PC gibt es bezüglich der 642 keine dieser genannten Änderungen.
Und ich hab schon gedacht ich bin echt zu doof weil ich auf dem PC auch keine dieser Änderungen sehen kann. Ich hatte zwar das Gefühl, dass das mit dem Fahrhebel etwas besser geworden wäre, könnte aber auch Wunschdenken sein. Naja dann halt wieder die Mod drauf gemacht.
-
Aber heute um 19 Uhr soll es im DTG LIVE weitere Informationen dazu geben.
War das nicht erst morgen Abend?
-
Morgen (Sonntag) um 20 Uhr kommt der Frühlings-Dovetail Direct. mal gucken was wann und wo und wie angekündigt bzw weiter drauf eingegangen wird.
-
War das nicht erst morgen Abend?
ja morgen hab mich verschrieben
-