[TSW5] Updates & Patches für Train Sim World 5

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Zitat

Natürlich kann DTG veröffentlichen was sie selber möchten, dem Kunden bleibt ja der Nichtkauf. Nur wundert man sich das längst fällige Fehler bestehender DLC's Updates nicht getätigt werden...wobei wir damit wieder zum Thema "Geld verdienen" kommen. Der Fokus wird wohl bei Focus liegen...ähnlich wie EA.

Dies ist der „Bottem line“, das die Geschichte klar macht! Ich verstehe, dass ein Unternehmen ständig Geld braucht, aber klären Sie zunächst, was wirklich benötigt wird, und denken Sie dann über diese Art von Produkten nach. Ich schätze, es hat etwas mit Prioritäten zu tun ...

• Nur wundert man sich das längst fällige Fehler bestehender DLC's Updates nicht getätigt werden...

Ein sehr guter Punkt. Wenn die Produkte mit der selben Liebe gepflegt werden würden mit der sie hier verteidigt werden...

Grundsätzlich ist aber natürlich alles richtig und ich möchte es auch nicht schlecht reden nur weil es außerhalb von meinem persönlichen Interesse liegt. Es soll jede/r kaufen was ihm/ihr gefällt. Mich holt es halt absolut nicht ab, bei den nächsten AddOn´s wie die Niederlande und Frankfurt bekommt ihr mein Geld wieder ;)

Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

• Auf Konsole wurde ja bis heute nicht der Texturen Fehler oder das Flickering behoben, oder das die Series X die Draw Distanz der Series S nur hat, was schon seit Anfang an bekannt ist, und schon seit TSW 3 Auftritt wie mit den verschwommenen Texturen.

Solange werde ich keine Inhalte mehr kaufen.