[TSW4] Roadmap - Diskussionsthema

  • TSc=nach Wissenschafts Studium...bzw..mind.6Kl. ^^


    Das einzige was beim TSC für manche ein Wissenschaftsstudium benötigt, sind die ganzen tausenden Mods- und Repaints zu installieren, ansonsten sehe ich nicht, wo der TSC ggü. TSW eine laut dir Klasse 6 benötigen soll. Im TSW gibt es zudem in den Fahrzeugen mehr Schalter zu bedienen als im TSC, was manche auch schon überfordert. Du kannst im TSW genauso wenig von der Stelle kommen wie im TSC.

  • Also für Repaints installieren, reicht eigentlich Roblox - sprich Kita Gruppe, setzt aber vorraus das man lesen kann um zu verstehen was nötig ist.. das sollte bis zur 4Kl. möglich sein.

    Kl.6 braucht man eher wenn man aus dem kreativen Bereich kommt und nicht nur als Konsument verschneidet. Da ist nicht alles ausreichend dokumentiert..selbst 15 Jahre später.

  • Ich glaube ihr unterschätzt, wie viele den Aufwand überhaupt wollen und am Ende auch machen. Wir "Nerds" oder "Experten" sind eher in der (deutlichen) Minderheit.

    Aber das ist ja hier nicht das Thema des Threads, daher sollten wir das nicht weiter vertiefen.

  • Ich glaube ihr unterschätzt, wie viele den Aufwand überhaupt wollen und am Ende auch machen

    Nach allem, was ich die letzten Jahre beobachtet habe, sind das ein paar hundert Leute. Höchstens 1000-2000. Sieht man ganz gut an den Downloadzahlen, Benutzern im Forum etc.