[TSW4] Roadmap - Diskussionsthema

  • Schön zu sehen, dass die Baureihe 218 Fortschritte macht. Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Add-On und bin neugierig auf den IC Steuerwagen, auch wenn ich kein Interesse an Experten-Fahrzeugen habe. Was mich allerdings echt traurig macht, ist das Verschwinden der Baureihe 420 von der Roadmap. Ich hatte irgendwie gehofft, dass dieses Jahr das Jahr der 420 sein würde. Ich dachte auch, dass man etwas von den Projekten von Folezz und Pilot21 hören würde, aber gut Ding will Weile haben. Ansonsten finde ich die Roadmap recht schlank zum Sommer hin.


  • For the most part a "copy and paste" of the previous month.

    Announced a new German route?

    Yes but it's TBC...

    A little vague.

    Everyone is already working on the summer release, I would say.

  • Ja in der Tat. Ich glaube, dass wir nicht mehr mit dem 420 rechnen sollten, denn:


    Zitat
    • Unser dienstältestes Element, DB BR 420, wurde auf Wunsch des Entwicklers aus der Roadmap entfernt, da es sich nicht in der aktiven Entwicklung befindet
  • Maik hat auf Facebook zur April Roadmap etwas zur BR 420 gesagt.

    Zitat

    It's not given up, just parked :)

    Will not be München anymore. That's the idea i gave up.

    Can't tell yet what it will be, it's not that clear yet.

    The München version will be included anyways, but no gameplay for it as of the problems the route brings.

  • Schön zu sehen, dass die Baureihe 218 Fortschritte macht. Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Add-On und bin neugierig auf den IC Steuerwagen, auch wenn ich kein Interesse an Experten-Fahrzeugen habe. Was mich allerdings echt traurig macht, ist das Verschwinden der Baureihe 420 von der Roadmap. Ich hatte irgendwie gehofft, dass dieses Jahr das Jahr der 420 sein würde. Ich dachte auch, dass man etwas von den Projekten von Folezz und Pilot21 hören würde, aber gut Ding will Weile haben. Ansonsten finde ich die Roadmap recht schlank zum Sommer hin.

    Wahrscheinlich dieses Jahr TSW5

  • No difference compared to other years.

    This is TS Classic time (see next week's stream).

    So a moment of "emptiness" is created around the TSW, waiting for the summer/autumn period with various announcements (perhaps number 5 or a Rush Hour by another name).

    Maybe the BR 218 is not far away,

    but for the BR 101 EL the leaves will have to start falling...

  • TSW 5 "Roblox"???


    "...a small example of this is Train Sim World: Tycoon, our Roblox game coming later this year..." :/


    Keep calm and carriage on: Dovetail’s Jon Rissik tracks 15 years of train games - MCV/DEVELOP
    We always love an anniversary here at MCV (especially when it gives us the opportunity to mark it with a few tortuous puns) and this month marks fifteen years
    mcvuk.com

  • Dann ist es irgendwie auch kein Wunder, dass es aktuell so still um DTG / TSW ist, wenn zeitgleich immer wieder neue Simulatoren sowie ein weiteres neues Spiel entwickelt werden:


    "Unsere Unternehmensvision ist es, außergewöhnliche Simulationen für alle zu erstellen. Das kann über Produkte geschehen, die sich in erster Linie an Enthusiasten richten, wie Train Sim Classic, oder über etwas viel Umfassenderes, das einige Simulationsgrundlagen beibehält, sie aber auf leicht zugängliche Weise zum Ausdruck bringt, indem es traditionellere Gameplay-Loops enthält, die sowohl im Gruppen- als auch im Solospiel genossen werden können. Ein kleines Beispiel dafür ist Train Sim World: Tycoon, unser Roblox-Spiel, das später in diesem Jahr erscheint. Leider kann ich im Moment nicht mehr ins Detail gehen, aber ich erwarte, dass ich in den nächsten 12 Monaten oder so noch viel mehr über diese und andere IPs hören werde. Ich freue mich mehr denn je auf die zukünftige Entwicklung von Dovetail."

  • Would it be something like this Roblox? <X



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.