Bei mir sind alle DLC was AT,CH und D betrifft vorhanden und auch nutzbar. Das Einzige, was bei mir herumzickt, ist die 187! Die zwar auch vorhanden, aber wirklich Fahrbar ist die nicht.
[DTG] Train Sim World 4
-
- erhältlich
- TSW4
- Steve
-
-
Mal ne andere Frage: Funktionieren eigentlich alte Updates (.pak) im TSW 4? Also zum Beispiel Soundmods
Nein. Alle .Pak Dateien funktionieren nicht mehr.
-
Hallo,
da viele, auch ich, von fehlenden DLC betroffen sind, habe ich einwenig recherchiert und dies gefunden:
Dort gibt es die Antwort.
Euer Teal'c
-
Nein. Alle .Pak Dateien funktionieren nicht mehr.
Also die BR 423 Tür-Soundmod ging noch
-
Na gut, solange an dem Problem gearbeitet wird und wir nicht vergessen werden kann ich damit leben. Wäre in meinem Fall nur halb so schlimm wenn es eine andere Lok wäre. Aber mit der 204 wollte ich am meisten mit experimentieren.
-
Dann hast du Glück gehabt dort. Aber 99% gehen nicht
-
Sehen bei euch die Schatten auch so aus? PS: Schatteneinstellungen auf Hoch...
-
Nun nach einem Tag rumbasteln an meinem Szenario, es läuft im Editor, kann es aber nicht packen
-
Von mir noch ein kleines DLC-Update: die 155 und 465 sind im Spiel vorhanden, aber nicht in der Bibliothek. Na seis drum Hauptsache da.
-
-
Hat jemand Rhein-Ruhr-Osten Wuppertal-Hagen im TSW4? Im DTG Forum listen das auch alle als fehlend. Damit scheint es Probleme zu geben.
-
RRO hab ich auch und Hagen Wuppertal ist doch HRR oder? Dann habe ich die auch
-
Steam lädt gerade 10 GB runter ....Rest kommt wohl gerade rein. DTG hat ja auch gesagt, dass es bis heute Abend geregelt sein sollte.
-
Ich hab mir jetzt nochmal die alten Strecken ohne die dicke Oberleitung angesehen. Da flackert nichts, was auch sicherlich an meinen Einstellungen liegt.
Das ist bestimmt wieder den Konsolen geschuldet. Ich finde diese dicke Oberleitung hässlich, hoffentlich kann man diese per Mod austauschen.
-
Hat jemand Rhein-Ruhr-Osten Wuppertal-Hagen im TSW4?
Ist vorhanden .........
PS: die Niddertalbahn habe ich bisher noch nicht gekauft.
-
-
Ich habe mal ein Vergleichsbild gemacht.
Zweimal Dresden, links mit TSW4 Features, rechts ohne
Das wirkt halt nicht natürlich.
Einstellungen sind;
+ Engine.ini
[SystemSettings]
r.ViewDistanceScale=6
r.StaticMeshLODDistanceScale=0.5
foliage.LODDistanceScale=5
r.SkeletalMeshLODBias=-2
r.MaterialQualityLevel=0
r.DFDistanceScale=10
r.DFFullResolution=1
r.TemporalAACurrentFrameWeight=0.2
r.TemporalAASamples=4
r.ToneMapper.Sharpen=0.5
r.SSR.Quality=4
r.SSR.Temporal=1
r.Color.Mid=0.4
Die dünne Oberleitung flackert nicht wirklich sie verschwindet eher in der Distanz.
Die dicke Leitung sieht man länger, vor blauem Himmel sieht das auch nichtmal soo schlecht aus, aber wenn eben auf Höhe der OL Scenerie dahinter auftaucht, hat man immer den schwarzen Schlauch bis zum Ende der Sichtweite.
Dazu kommt noch das die Ausleger und Quertragwerke Dünner als die OL selbst dargestellt werden.
Das wirkt halt nicht natürlich.
-
Ja, so wie das bei dir aussieht, ist das natürlich eine klare Sache.. Da ist die dünne Leitung schön sauber dargestellt.
Der Hund muss in der Engine.ini begraben sein. Da habe ich nämlich bisher nur einen Eintrag gemacht.
-
Da habe ich nämlich bisher nur einen Eintrag gemacht.
Ich zwei... einmal Beleuchtung des ganzen Spiels dunkler gemacht und abgestellt, dass die Vegetation erst kurz vor mir aufploppt. Hat beides schon massiv meine Optik verbessert. Das Modding geht ja nun erst so richtig los im TSW. Das wird spannend die nächsten Monate.
-
Ich zwei... einmal Beleuchtung des ganzen Spiels dunkler gemacht und abgestellt, dass die Vegetation erst kurz vor mir aufploppt. Hat beides schon massiv meine Optik verbessert.
Wo kann man das ändern? Beleuchtung des ganzen Spiels dunkler gemacht ?