Ja sehe ich genauso Linus ist denke ich hier der richtige Ansprechpartner.
Justus Soundmods Bereich Train Simulator (20xx)
-
- in Entwicklung
- Justus
-
-
Naja, so einfach ist es auch nicht. Die vertraglichen Details gehen uns nichts an, aber wenn Linus für eine entsprechende Gegenleistung die Rechte abgetreten hat, funktioniert das nicht.
-
-
Sollte das mit dem NL Führerstand in den TTB Stw. nicht ergeben.
Könnte man ja trotzdem für den RailDesigns Umbau einen Soundmod-Update rausbringen.
-
Sollte das mit dem NL Führerstand in den TTB Stw. nicht ergeben.
das wird sich sicher nicht ergeben. Den soweit ich weiß hat hier Niclas selbst als Model gearbeitet.
Zur Soundmod:
Ich werde Donnerstag es hier Hochladen, ob’s dann für alle genehmigt wird entscheiden dann die Mods hier. Ich nehme es jedenfalls im Kauf wenn ich deshalb eine Email von ihn bekomme. Ich habe mir für den Sound Teil die Genehmigung vom lieben Linus geholt. Aber wenn jetzt seit neusten für alles eine Genehmigung der Hersteller gewünscht ist, kann man das Sound/ Textur oder sonnst was ja eigentlich sein lassen. Den manche werden nicht rechtzeitig die Email lesen für Genehmigung oder nicht Antworten.
Nur da stell ich mir die Frage, ohne Stress jetzt auszulösen sondern eine normale Frage, warum damals auch alle meine Mods zugelassen wurden von den Moderatoren.
Dann hätte ich damals,
-VR
-TTB
-RSSLO fragen müssen und für die TSW Sachen sogar DTG. Das versteh ich nur nicht warum beim Niclas Dosto dies nun erwünscht ist.
Liegt es jetzt nur daran weil Niclas sich da quer stellt ?
BG
-
-
Ich weiß nur das The Forge das damals bei Gainmaster nicht erlaubt hat und es nicht erwünscht sei. Mehr weiß ich auch nicht.
Wir haben dazu speziell keine Info. Wenn aber linusf das ok gegeben hat und er beteiligt war, sollte das normal kein Problem sein. So sehe ich das.
-
Ich habe den Sound ja entwickelt. Urheberrechte liegen bei mir. Einige Aufnahmen wurden mir zugeschickt. Da gilt das natürlich nicht und die werden natürlich nicht mitgeliefert. Alles das was von mir gemacht wurde und aufgenommen wurde, kann gerne verwendet werden.
-
Na somit heist es also für euch, das der Dosto Soundmod morgen auf eure Festplatten rollen wird ich werde es da ich aus der Nachtschicht komme nachmittags hochladen. Muss noch 3 Dateien zur einer Dav machen, und den Struktur Order nachbauen mit den neuen Sounds zum Copy Paste.
BG
-
Freue mich schon
-
Wenn wir übrigends gleich bei Sounds sind, ich arbeite aktuell an der BR 143 V22
Bissher geändert wurde
-Batterie An/Aus
-Lüfter
- Idle sound Innen/ außen
-
-
Der Niclas Linder Dosto Soundmod ist nun für alle öffendlich. Kritik wünsche erwünscht.
BG und viel spaß beim Fahren
-
Absolut Hammer geworden. Endlich hat jemand dieses Ikonische Scheibenbremsenquietschen zu Gelten gebracht. Fehlt mir so ein bisschen bei anderen Dostos.
-
Danke Danke
-
Richtig gut geworden der Sound. So muss der Dosto klingen. Das wertet das Ganze schon Mal um einiges auf. LG und weiter so.
-
Hallo alle,
dank TSGPlayer sein Video zur Soundmod vom NL Dosto ist mir eine Sache aufgefallen. Bei den Führerstandssound im Stillstand habe ich sehr markant den Loop raus gehört, wegen den Knacken im Sound. Meine Frage ist wer hat das noch ? Bitte hier kurze Rückmeldung geben. Kann sein das ich versehentlich den alten Loop geschickt habe. Sollte es so sein kommt morgen der richtige Loop.
-
-
-
TSGPlayer dann pack mal diese DAV in den Ordner
Verzeichnis: \Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\NiclasL\_Pack02_BR146p2\Audio\DBpbzfa76602
Downloard: https://www.dropbox.com/scl/fi…xka9yjgo6or74z23rft8&dl=0