Moin Rail Sim Commmmunity, ich hab diesen Thread gemacht um rauszufinden ob es Italienische Routen gibt, oder geben wird. Einer von euch weiss das bestimmt falls ihr was habt, gerne rein posten.
Italienische Strecken für TSC?
-
-
Italienische Seiten für TS
Strade binari e accessori - Rotabili Italiani
Atmosfere Ferroviarie Italiane – Train Sim Italia
Auf diesen Seiten wirst Du fündig. Italienischen Originaltext mit Google -Übersetzer übersetzen
-
Start with the SFM Torino route. Braucht kein Fremdenassats. It’s quite good.
-
Steve
Hat den Titel des Themas von „Italienische Routen Für Den Sim“ zu „Italienische Strecken für TSC?“ geändert. -
Start with the SFM Torino route. Braucht kein Fremdenassats. It’s quite good.
Hab die gerade heruntergeladen, gibt es dafür ein Quick Drive? Bei mir ist leider keins dabei
-
-
-
Aufein paar Streckenabschnitten muss man allerdings mit KÜ leben die an jenen Stellen aktiviert wurde ohne das Übergangsradien verbaut wurde. Bin aber vor langer Zeit zuletzt drauf gefahren, k.A. ob da was korrigiert wurde.
Aber ansonsten nette Strecke und grosses Netz
-
Hat einer vielleicht noch (funktionierende) Links parat, auf denen man italienisches Rollmaterial (gerne auch kaufen) bekommen kann?
Ich hatte mal einige Links, aber leider geht nicht einer mehr davon.... Es wäre nett, wenn hier jemand aushelfen könnte. Danke im Voraus und liebe grüße -
5 Post´s vorher stehen doch italienische Links die funktionieren.
-
Brille, wo ist meine Brille.... Tut mir leid, ich habe es echt einfach überlesen. Aber um so mehr, danke für den Hinweis! Liebe Grüße
-
Es lohnt sich auch sich auf der Seite codaltreno.com, auf der man die SFM Torino Strecke findet, umzusehen. Der Andrea (andrea66) hat nicht nur diese riesige Stecke allein(!) gebaut, sondern auch noch unzählige Objekte kreiert, die man herunterladen und auf einer eigenen Strecke verbauen kann. Er hat alles selber gemacht, so wie ich ihn verstanden habe, darum hat man auch alles zusammen und muss keinen weiteren Assets nachrennen. Die Webseite umfasst aber auch zwei sehr nützliche Tutorials zur tracks.bin. Man kann auch auf Englisch umstellen. Leider hat sich Andrea vor ein paar Jahren vom TS zurückgezogen. Er entwickelt jetzt Spiele.
-
-
-
Funktioniert bei mir nicht
-
Was genau funktioniert denn da nicht?
Man braucht auf jeden Fall ein paar zusätzliche Strecken, die man aber alle auf deren Seite finden kann. Die italienischen Signale gibts leider nicht mehr, aber es können die niederländischen als problemloser Ersatz genommen werden...
-
Weiß eigentlich jemand, ob es (noch) einen Payware-Anbieter mit italienischem Rollmaterial gibt?
-
Ja:
- Silverhive: https://trainsimmodeltony.alte…dlc-train-simulator-2022/
- Worcestergeorge: https://worcestergeorge.altervista.org/dlc
-