[WW] Brockenbahn
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Hallöchen,
ich habe es ebend getestet.
die Aussensicht ist korrekt - Übergangsbleche Wagen 1 sind oben und der Übergang geschlossen.
Das Problem betrifft die Passagier/ Wagensicht Taste 5:
erster Wagen zur Lok - Übergangsblech muss hoch.
Wagen zu Wagen - der Übergang vom Wagen ( Sicht ) zum Nächsten muss geöffnet sein.
-
Hallo, ich habe mal wieder etwas gespielt, und dabei ist mir aufgefallen, dass die Pfeife beim Betätigen keinen Dampf mehr anzeigt, was jedoch zuvor der Fall war.
Außerdem ist mir aufgefallen (muss nicht vom Update kommen), dass wenn man sich aus der Lok lehnt, die Klappe für das Wasser fehlt, welche jedoch da ist, wenn man sich über die Kameraoptionen rauslehnt. Allgemein sind dort ja viel weniger Details als von außen. Zudem, wenn man von innen nach hinten schaut, fehlt irgendwie der Tender, bzw. man müsste ihn ja vom Führerstand aus sehen können. Hat das etwas mit der Performance zu tun, dass man nicht das gleiche Außenmodell nimmt, und wenn ja, kann man das vielleicht ändern?
-
Hallo Freunde,
auch wenn ich Passagiere einsteigen lasse (Gitter sind hochgeklappt), kommt die Meldung "Sie hätten Passagiere zusteigen lassen sollen".
Und Weiche 2 am Brocken lässt sich nach Umsetzen nicht verstellen. Kann man das auch ändern?
Gruß Wolfgang
-
auch wenn ich Passagiere einsteigen lasse (Gitter sind hochgeklappt), kommt die Meldung "Sie hätten Passagiere zusteigen lassen sollen".
Dann bist Du zu spät in den Bahnhof eingefahren.
-
at mihu " sie hätten nicht streiken sollen sitze auf dem brocken fest "
-
Hallo, ich habe mal wieder etwas gespielt, und dabei ist mir aufgefallen, dass die Pfeife beim Betätigen keinen Dampf mehr anzeigt, was jedoch zuvor der Fall war.
Hallo,
der Dampf aus der Pfeife kommt nicht mehr. Kann ich bestätigen.
Gruß, Steffen -
Nanu, vielleicht jetzt eine E-Pfeiffe.
-
Hallo zusammen,
eine wirklich tolle Strecke, die ich sehr gerne befahre :)...
Leider habe ich das Problem, dass ich im Zug in der Passagieransicht nicht durch alle Wagen durchschalten kann. Dies scheint nur dann aufzutreten, wenn auch 7-Fenster-Wagen im Zugverband sind. Bei einem testweise selbst erstellten Verband nur mit 6-Fenster-Wagen ist das Problem nicht aufgetreten.
Habe nur ich das Problem und kann man da selbst was machen?
Besten Dank.
-
Moinsen zusammen,
zur Pfeife anbei ein Fix, klappt jetzt wieder, die restlichen Punkte seh ich mir zeitnah an.
-
Ich Habe ein Problem bei dem DLC Brockenbahn. Ich habe leider keine KI Fahrgäste an den Bahnsteigen (an allen Bahnsteigen), Im Zug sitzen Fahrgäste aber an jeder Station steht nicht ein KI Fahrgast. Ebenso hab ich einen Kleinen Map Fehler entdeckt, in Wernigerode befindet sich eine Tunneleinfahrt, bei dieser Tunneleinfahrt befindet sich bei mir eine Wiese als flachen Boden. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen um das Problem zu beheben. Ansonsten ist das definitiv meiner Meinung nach das beste DLC seit langem.
-
Hast du die Szeneriedichte auf max.?
-
Bitte mal überprüfen ob das European Loco und Asset Pack installiert ist (siehe Handbuch) da die Bahnsteigmenschen daher kommen.
-
Hallo zusammen,
mir ist folgendes aufgefallen, weil ja einige Probleme hatten mit der Dampfendwicklung vom auto. Heizer.
Wenn man los fahren will, ist es zwingend notwendig die Luftklappen zu öffnen. Der Automatische Heizer lässt diese
nähmlich zu.
Dann kann man auch einbischen mit Regler und Steuerung spielen, habe vorhin mal ausprobiert Regler nach Links rüber und Steuerung auf 20%
geht auch und die Lok baut kein Druck ab Das bezieht sich natürlich nur auf Steigungsfahrt bei 1:30, durch Wernigerode würde so nicht fahren.
-
Hallöchen,
ich öffne die Luftklappen kurz nach W-Hasserode, vor der Steigung, dann kommt man gut zum Brocken.
Grüsse RW1969
-
-
Hallo Stephan218,
ich muss !!! mich unbedingt mit der Materie Dampflok intensiv beschäftigen.
Regler und Steuerung -allein- sind nicht alles.
Gerade was das Feuer betrifft/ Luft/ Sauerstoff... da gibt es sicher viele Dinge zu beachten,
auch die Überwachung der Lager, das Abölen, Schmieren....
Das will alles erlernt werden.
Eine Dampflok ist schon etwas besonderes
Grüsse RW1969
-
-
Moin. Wäre es Vielleicht Möglich die Drehscheibe in WR so zu Drehen das man Theoretisch im Schuppen Szenario´s starten könnte.
-
Guten Abend,
erstmal ein großes Dankeschön an die Erschaffer der atemberaubenden Brockenbahn. Macht weiter so! Ich und die Lok hatten zu Anfang etwas Schwierigkeiten, doch mittlerweile kommen wir gut miteinander aus. Es ist schön, dass die Harzbullen nun nicht mehr alleine sind.
Ich bin ein großer Fan der HSB und würde mich auf eine Erweiterung bis nach Nordhausen freuen und passende Güterwagen inklusive Rollböcke und den Feuerlösch-Kesselwagen.
Bis dahin immer genug Druck auf dem Kessel.
Gruß Schnibbi