Hallo
Ist das Richtig das die HSB zur DDR Zeit von Drei Annen Hohne nach führ Schierke und nicht weiter ?
gibt es da auch eine Aufgabe zum fahren ?
habe mir heute die Strecke gekauft die ist super
Mit freundlichen gruss Christian
Hallo
Ist das Richtig das die HSB zur DDR Zeit von Drei Annen Hohne nach führ Schierke und nicht weiter ?
gibt es da auch eine Aufgabe zum fahren ?
habe mir heute die Strecke gekauft die ist super
Mit freundlichen gruss Christian
Zu DDR -Zeiten ist die meines Wissen nicht rauf zum Brocken, da war Sperrgebiet.
Ich wollte heute drei mal im schnellen Spiel von Drei Annen Hohne nach Wernigerode fahren und der Zug entgleiste bzw. bleibt einfach mit Spielabbruch stehen.
Bei mir an drei unterschiedlichen stellen. Ich habe da noch bis Wernigerode zu fahrende Km von so 13,5 bis 11,5 im Kopf.
Hallo, guten Tag. Hast du die Möglichkeit im "Schnellen Spiel" zu fahren. Bei mir wird mir da die Strecke nicht angezeigt. Nur im Standard Modus wird mir die Strecke inkl. Aufgaben augelistet!? Auch bei mir die Lok kurz vor Steinerne Renne entgleist und schaukelt teilweise auf, auch im Stand? Ansonsten auch von mir ein großes Lob und ein Danke für dieses schöne Addon.
Ist eine e-Lok ausgewählt, wird die Strecke im QD nicht angezeigt. Sie ist bei mir ganz am Ende der Streckenauswahl unter [WW] Brockenbahn.
Danke sehr
Ist eine e-Lok ausgewählt, wird die Strecke im QD nicht angezeigt. Sie ist bei mir ganz am Ende der Streckenauswahl unter [W] Brockenbahn.
Danke für deine schnelle Antwort, leider kann ich die Lok auch nicht finden? Vielleicht hab ich sie übersehen, komisch.
Die Lok erscheint unter [WW] 99.23-24
...gefunden, danke.
In den Szenarien von mir, ist mir aufgefallen das Signal Trigger keine Wirkunghaben?
Habe nachgeschaut und festgestellt das einige Signale Falsch velinkt sind, soll das so sein ?
Stephan218 An welchen Stellen denn genau und welche Signale? Bitte screenshots, was du meinst.
z.B. Brocken Asig da liegen alle Link in den Gleisen verteilt Gl. 1 Link 1 Gl. 2 Link 2 und Gl. 3 Link 0
Zumindestens sieht es so aus.
Vieleicht soll das auch so sein wegen dem Dispetcher und dem Rückdrückgleis?
Achso, ja das ist korrekt so. Das ist bei allen Bahnhöfen mit Signalen für mehrere Gleise der Fall. Dazu hatten wir auch mit Schuster geschrieben, wie sich das umsetzen lässt.
Siehe KS-Signale-Anleitung ab Seite 25.
Kurze Beschreibung: Unsichtbare Signale im Boden und ein Fake-Signal was das Signalbild des jeweils angefahrenen Signals wiedergibt.
Mit den Triggern hatten wir anfangs beim Szenario-Bau auch Probleme, und das überall, unabhängig von diesen Signalkonstruktionen, konnten diese aber fixen.
Ahhhh das ist ja Interessant, krass wieder was dazu gelernt
Bin heute auf dem addon gefahren(komme aus dem Harz) und finde es mega!Meine Frage wäre nur, wie Fkt. das mit den Drehscheiben?Und leider fällt bei mir die ganze Zeit der Kessel druck?Hat vielleicht jemand einen Tipp?
wie Fkt. das mit den Drehscheiben?
Man kann dann drehen mit einem Mausklick auf die Drehscheibe. In den Szenarien unterstützt der TS-Dispatcher leider keine Fahrstrassen über Drehscheiben. Im freien Spiel geht es.
Man kann dann drehen mit einem Mausklick auf die Drehscheibe. In den Szenarien unterstützt der TS-Dispatcher leider keine Fahrstrassen über Drehscheiben. Im freien Spiel geht es.
Wenn ich im Freien Spiel die Drehscheibe anklicke,passiert leider nichts
schaut mal da ist auch das Lokmaterial der HSB die Loks dabei bei der Bauernwaldbahn
https://www.wilburgraphics.com/de/dlc_route_bwb.html
gruß Christian