hallo ich wollteiwssen wie ich mich im ts in der fahre cabin frfei bewegen kann weil mir mir kann ich mich nicht drehen
frei bewegen in cabin ts
-
-
Mid te räschde Maußdaste mußte diisch trehen.odamid di Pheile von di Tasdatur.
Rechte Maustaste drücken und drehen oder die Mauspfeile der Tastatur nutzen.
-
Was für ein Deutsch. Lernt man das heute nicht mehr ???
-
Wozu denn Mühe geben beim Schreiben?
Wenn sich die Leser etwas anstrengen werden sie es schon entziffern können.😂😉
Das ganze ist Teil einer immer beliebter werdenden radikal egozentrischen Lebensphilosophie.
-
Was für ein Deutsch
So wie er schreibt, sieht es mir eher aus als ob Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Man merkt ob jemand kein Bock hat und man merkt ob jemand nicht deutsch ist. Nicht immer alle über einen Kamm scheren.
-
-
Ich bin selber Ungar schreibe und lese Deutsch viel besser. Ich hatte das als Unterrichtsfach in der Schule. War Pflichtfach. Mittlerweile ist es leider Englisch geworden bei uns. Somit habe ich mit Deutsch wenig Probleme.
Das ganze ist Teil einer immer beliebter werdenden radikal egozentrischen Lebensphilosophie.
In Deutschland vielleicht, war lange nicht mehr dort. Kann es mir jedoch gut vorstellen das es dort so ist ... Bei uns in Ungarn wird es auch leider immer und immer schlimmer....
-
Wenn ich die rechte Maustaste drücke geht's nicht
-
-
Rechte Maustaste drücken und gleichzeitig festhalten und dann die Maus bewegen. Einfach mal probieren!!
-
Mit rechter Maustaste gedrückt die Maus bewegen, um die Blickrichtung zu ändern. Je nach Triebfahrzeug bzw. Add-on kann man mit Pfeiltaste links/rechts noch verschiedene weitere Ansichten/Sichtpositionen durchschalten. Aber man kann im TS nicht im Führerstand rumlaufen, falls das gemeint ist.
-
-
HALLO das geht bei mir immer noch nicht
-
In Capslock [Großbuchstaben]
Dauerhaft zu schreiben wird im Internet als schreien empfunden.
Zu deinem Problem. Trit es nur in bestimmten Fahrzeugen auf oder in allen?
-
sorry geht bei allen fahrzeugen nicht
-
Versuch mal Steam Überprüfung durchlaufen zu lassen. Hatte bei mir auch schon Sachen gehabt die felten .
-
hab ich gemacht
-
-
Hier im Forum und auf der einen oder anderen Videoplattform gibt es Vorstellungsvideos, wo das meist auch sehr gut erklärt wird wie das funktioniert. Da es nicht bei allen Rollmaterial gleich ist.
-
sorry geht bei allen fahrzeugen nicht
Benutzt du etwas für das Head-Tracking ?
Z. b. OpenTrack / Ai Track oder TrackIR