3Dzug hat heute für Morgen den oben genannten Güterwagen angekündigt. Die Wagen gibt es ja bis auf die Rocktrainer schon von VR. Werde sie mir dennoch kaufen.
3DZug SGGRRS Innofreight Wagen
-
- erhältlich
- fenster
- Geschlossen
-
-
Es ist in der Tat etwas komisch, das die Wagen jetzt auch von 3DZug kommen. Genug Auswahl an anderen hätte es ja genug. Ich hole sie mir auf alle Fälle wegen der Aufgaben. Wenn du ein Fahrzeit kaufst, kostet das knappe 10€ ohne Wagen. Güterwagen mit 5 Aufgaben (Stand letzter Wagen) nur knapp 9€. Für das bekommst du aber Wagen und Aufgaben...daher sehe ich die Wagen als Bonus zu den Aufgaben. Zum entspannen sind die Aufgaben von 3DZug genial.
Natürlich würde vieles so in der Realität nicht stattfinden - dennoch sehr gut gemacht.
Wobei man hier in Ungarn auch gerne Mal etwas lockerer mit der Fahrdienstleitung spricht.
-
Wenn du ein Fahrzeit kaufst
Fahrzeit, Versystem und Konsorten interessieren mich leider nicht, da sie auf den Original Strecken ohne Updates stattfinden.
-
Der Thementitel lautet SGGRSS Innofright, sollte das nicht Innofreight heißen?
-
DaTeddyx3
Hat den Titel des Themas von „3DZug SGGRRS Innofright Wagen“ zu „3DZug SGGRRS Innofreight Wagen“ geändert. -
Ups sorry. Danke fürs melden und ausbessern.
-
-
An alle die schon wieder jammern.
Diese Wagen mit diesen Container gab es bisher noch nicht, jene Wagen sind vor allem auf österreichischen Schienen unverzichtbar und bis jetzt gab es nur Freeware Wagen, von DomTrain aus TPF2 konvertiert.
Daher nehmen das die Österreicher sehr gerne. Alle anderen müssen es ja nicht kaufen.
-
Ich würde ja noch die Tanktainer begrüßen, damit man die Laugenverkehre nachstellen kann.
-
Ich jammere nicht, da ich sie mir so oder so holen werde. Wie geschrieben.
Die Tanktrainer und die Coilauflieger. Da hoffe ich das matthias.gose die vielleicht in einem Update noch nachliefern würde. Das währe super.
-
Diese wagen sind auch sehr oft in Hamburg anzutreffen auf der Strecke Hamburg Berlin und Hamburg Beddingen als Kohle und Erz Züge.
-
Ich jammere nicht, da ich sie mir so oder so holen werde. Wie geschrieben.
Die Tanktrainer und die Coilauflieger. Da hoffe ich das matthias.gose die vielleicht in einem Update noch nachliefern würde. Das währe super.
Ich denke da lässt sich sicherlich was machen.
-
-
Danke, das klingt sehr vielversprechend.
Im einzelnen währen das die:
Tanktainer
Coiltainer
Slury Tainer
Das würde dem Pack wirklich noch einmal einen extremen Mehrwert bieten. Lg
-
Release wird erst morgen. Es gibt noch ein paar Verzögerungen im Betriebsablauf.
-
An die die jammern, das die jetzt auch von 3DZug kommen:
stellt euch vor, diverse Bäcker backen die selben Weizenbrötchen, Weizenbrote etc., geht ihr da auch hin "Och nö, Weizenbrötchen hat schon der Bäcker da hinten, was kommt als nächstes? Vollkornbrötchen?" ?
Manchmal ist Schweigen Gold.
Ich für meinen Teil finde es gut das man zwischen 3DZug und vR wählen kann oder man nimmt halt beide.
-
Ich für meinen Teil finde es gut das man zwischen 3DZug und vR wählen kann oder man nimmt halt beide.
Oder keine von beiden. Ich kann damit nichts anfangen.
-
-
-
fenster
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert. -
Ist erhältlich. Hier gehts weiter: [3DZug] SGGRRS Innofreight Wagen
-
BR-218
Hat das Thema geschlossen.