Et 420
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Kann im Prinzip überall kommen. Aber auf keinen Fall bei Steam.
-
lt. beitrag 629 vom autor - erscheint er bei steam....
-
Ironie ein Thema bei dir?
-
Da komm ich gerade nichtsahnend von der Nachtschicht nach Hause und dann sowas! Ich leg mich jetzt hin und wenn ich dann heute mittag aufstehe und der 420 da ist, dann kanns losgehen
Und wehe das Fahrzeug ist bis dahin ausverkauft, dann gibts Ärger! -
-
Mittlerweile habt ihr mich soweit, dass ich mein G27 vom Schreibtisch abbaue und der Tastatur wieder Platz mache.
Das wird ganz gross heute!
-
Guten Morgeeeeennn
Also ich stehe schonmal in den Startlöchern *gg*
-
Die letzten Neuveröffentlichungen sind meist um die Mittagszeit im Shop erschienen, könnt also noch schön ausgiebig trinken.
-
Und wehe das Fahrzeug ist bis dahin ausverkauft, dann gibts Ärger!....
at lukaas
da steht dann ( 119 von 120 ) verkauft
noch 1 posten auf lager
( den habe ich gerade erworben ) -
Nun habt euch mal nicht so....
Ist auch nur ein Fahrzeug, wenn auch echt Klasse
-
-
at chris du bekommst auch eins
ich komme mir vor - wie in der ehemaligen dääderää da standen alle nach tomaten und bananen an
oder gibt es hier und heute the dark side from the 420 von pink floyd ? -
Ich fahr jetzt erst mal gemächlich nach Hause, habe Feierabend Mal sehen ob es nach dem Frühstück eurerseits schon Neuigkeiten gibt
-
-
Noch nix ..... aach alte Technik da gibts einfach nur Vorfreude pur nach dem ganzen roten Einheitsbrei an Triebwagen (und ICE technisch auch Weißwurschtbrei ;-))
-
ich vermute - um die mittagszeit....später....
oder
zwischen 10. und 74. oktober -
-
Mir gefiel schon der Sound in den Videos. Das wird ein riesen spaß mit der alten Dame durch mein modifiziertes Altenburg zu fahren... *träum* Ich hole mir aber nur die Verkehrsrote Version...
-
Mal eine Veröffentlichung ohne Vorabbilder bei Facebook
Wäre echt mal ne Überraschung.
-
Das ist solange es sich nicht um RSC Entwicklungen dreht fast normal .
-
Hab Ich irgendwas verpasst ?
Was für Versionen gibt es denn ?Hoffentlich sehe Ich es nachher
-
Bis jetzt wurde ne blaue gezeigt wie sie im raum München rumgefahren ist, ne Kieselgraue wie sie glaub im Ruhrgebiet rumgefahren ist, ne VRote wie sie jetzt in Stuttgart rumfährt und ne orientrote? wie sie glaub in Rhein-Main rumgefahren ist. Wenn was nicht stimmt bitte verbessern.
-