Et 420
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Leider nur der Rot / Weiße.
-
BR 420 steht zum Kauf bereit!!
-
Geil, wird gleich gekauft...
-
Wo ist der mit den schönen Farben?
-
-
Alle warscheinlich einzeln für je 13,99
-
Vielleicht lädt Influenzo die repaints ja hier auf rail-sim hoch.
-
Das... Das währe Hammer
-
JAAAAAAAAAAA ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *freeuuu*
-
Umhhh... haben die bei RSC absichtlich die Baureihenbezeichnung vorne weggemacht? Und anzeigen kann ich irgendwie auch nicht bedienen
-
-
Schau doch mal in die Read-Me bzw. Manuals...
-
Ohh wupps das hab ich wohl überlesen
-
JAAAAAAAAAAA ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *freeuuu*
nix is da ...
noch ne Cola-Dose brauch ich nicht wirklich. Also für mich ein Sale-Kandidat (oder falls sie für den "richtigen" 420 erforderlich ist).
Aus RSC-Sicht machts natürlich Sinn, ist ja die einzige Version die zeitlich auf die aktuellen deutschen RSC-Strecken passt. -
Der ET420 ist keine Cola Dose... Ich weiß net was du hast ...
Und das Fahrzeug ist so ziemlich das beste was über den Steam Shop auch erhältlich ist. -
Aber als coladose. Also die augenkrebs erzeugende rote Lackierung kauf ich auch nicht. Sorry....
-
-
Leute, es gibt doch schon den Nach-Release-Thread, warum schreibt Ihr nicht da weiter. Und sogar der Thread-Eröffner MasterDune macht hier noch munter weiter.
Da muss erst wieder Mutti kommen und hier zumachen? Na dann, bitteGruß
Norbert -
MasterDune ist halt total aus dem Häuschen was ich gut verstehen kann und ja ich freu mich dann auch auf die "echten" Farbvarianten ..... nein Mutti hat schon genung gewonnen, lasst uns wenigstens den 420!
-
Ich sehe bald rot bei den 1000 roten Züge, nein Danke. Alle fast gleich. Cola-Dose trifft voll zu.
Da lobe ich mir das UK-Material. -
..... nein Mutti hat schon genung gewonnen, lasst uns wenigstens den 420!
gewonnen?
Muddi ist einer der Administratoren und wie ich sehe, gibt es gleich noch weitere Gelblichtignorierer. Dann muss Muddi wirklich ran und hier das Signal auf rot stellen. Dasselbe Thema parallel in zwei Threads schreit nach -
Schön das du auf uns aufpasst. .....
-