Bis jetzt null Vorankündigung auf FB, ich glaube nicht, dass der 420 heute kommt, gefreut hätte ich mich aber auch.
Et 420
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Ich glaube, dass da heute nix mehr kommt. Die haben doch erst vor ein paar Tagen zwei neu sachen rausgebracht.
-
Release des ET 420 - Da ist die Wahrscheinlichkeit ja noch höher, dass RSC die MR20 heute raushaut. Und nicht mal das wird passieren.
-
Ich vermute auch ganz stark das RSC den ET420 heute nicht rausbringt
Die brauchen aber auch immer so ewig lange -
Die brauchen ewig lange oder haben ewig viel zutun?
Wenn man das nicht weiß kann man dazu nichts realistisch sagen.
Abwarten. In England ist doch kein Feiertag nur weil glaube ich in Old Germany heute einer sein soll.g'ice
-
-
Ein kleines Update zum Release:
Nachdem ich vor drei Wochen eine 'Bug-Liste' von RSC erhalten habe, wurden die überarbeiteten Dateien vor knapp zwei Wochen wieder an RSC geschickt. Der Betatest seitens RSC ist also in der zweiten Runde. Wann der allerdings abgeschlossen sein wird entzieht sich meiner Kenntnis, hab bislang noch nichts von der Insel gehört. Es heißt also weiter warten...
Das war am 21.09. 2013
So lange da keine Nachricht von der Insel kommt gibt es auch kein Release. Weder heute noch nächsten Donnerstag -
So, hier mal die gute Nachricht: Der 420er hat - soweit ich das jetzt getestet habe - das Update auf 2014 schadlos überstanden. Keine Kompatibilitätsprobleme festzustellen. Von RSC gabs eine weitere Bug-Liste, die abgearbeitet wurde. Heute haben sie das finale Packet erhalten. Jetzt heißt es erst mal wieder ein bisschen warten.
Gast-, und das hier kam letzte Woche von Influenzo
-
Ok das habe ich übersehen. Na gut dann sagen wir mal irgendwann vor Weihnachten noch.
Nur das beste vom besten wird von RSC akzeptiert. Qualität wird da ganz groß geschrieben
-
Sollen wir eine Umfrage starten? Was bekommt der Gewinner?
Laut euren Vorhersagen kommt der 420 an einem dieser 12 Tage:
03.10.2013
10.10.2013
17.10.2013
24.10.2103
31.10.2013
07.11.2013
14.11.2013
21.11.2013
28.11.2013
05.12.2013
12.12.2013
19.12.2013
-
Was bekommt der Gewinner?
Eine Kopie vom 420er Gratis? Nein, ich bin nicht geizig...
Dann setz ich uffn 17.10 ;).
-
-
die veröffentlichung der baureihe 420 ist geplant für den 34. oktember 2023 nach christus
-
Ich tippe mal den 10.10.2013
-
Ok das habe ich übersehen. Na gut dann sagen wir mal irgendwann vor Weihnachten noch.Nur das beste vom besten wird von RSC akzeptiert. Qualität wird da ganz groß geschrieben
Ja wie bei 424er, wahrscheinlich durchlöchern Sie den 420er noch damit er ihrer hohen Quaität entspricht
Ich sag das er irgendwann im November kommt
MfG
Railworker
-
Edit: Wird eig. die Scheibenwischergeschwindigkeit über die Rädchen regulierbar sein?
mfg Jeremy
-
Lästerbacken
-
-
*TROMMMMEEEELWIRBEEEEEEEL*
Noch 3x Schlafen dann kommt VIELLEICHT der ET 420
-
naja da würde ich eher auf der ice-t tippen....
-
Oder den lange angekündigten Hercules...
-
Es gibt Donnerstage mit mehr als einem neuen Artikel.
Für mich wäre der 420 die echte "Weißwurst", nicht der ICE-T. -
ich tippe auf den 24.10.2013
-