Hallo zusammen. Ich habe gerade mein erstes Szenario veröffentlicht (also sobald es freigeschaltet wurde) und hatte so viel Spaß beim erstellen, das wohl noch weitere folgen werden. Daher dachte ich mir, mache ich hier mal einen Sammelthread auf und werde hier Neuigkeiten zu meinen Szenarios veröffentlichen. Ich wäre übrigens erfreut, wenn sich jemand mal mein erstes Szenario anschauen und mir Feedback geben würde, ob alles funktioniert. Vielen Dank dafür.
Hier gehts zum Szenario:
[Mal] IC 2202 nach Bremerhaven-Lehe - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Guten Tag TF, du fährst heute diesen IC2 (2202) von Bremen Hbf über Osterholz-Scharmbeck und Bremerhaven Hbf nach Bremerhaven-Lehe. Bis Bremen-Burg ist noch…
rail-sim.de
NWB RS1 nach Verden(Aller) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Moin Kollege, du fährst heute diese RS1 von
Bremen-Vegesack bis nach Verden(Aller)Alles in allem sollte es eine ruhige Fahrt
werden. Zwischen Vegesack und…
rail-sim.de
ICE 1028 nach Hamburg-Altona Teil 1 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Du stehst am Einfahrtsignal vom Hauptbahnhof in Münster, da du etwas früh dran bist. Nutze die Zeit am besten um deinen Zug aufzurüsten und abfahrbereit zu…
rail-sim.de
ICE 1028 nach Hamburg-Altona Teil 2 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Im zweiten Teil des Szenarios fährst du von Diepholz bis nach Bremen Hbf. Aufgrund von Inspektionsarbeiten an den Gleisen in Kirchweyhe, wirst du hier über das…
rail-sim.de