So, damit herzlich Willkommen zum vierten und letzten Teil meiner Szenarioreihe "Güter Richtung Münster".
In diesem Teil geht es ganz ruhig und relaxt von Hoerne bis zur Abstellung in Münster. Wenn du dort angekommen bist, hast du Feierabend. wird ja auch langsam Zeit ;).
Vor Lengerich gibt es ein gestörtes Signal (Zs1) Hier bitte mit Befehl 40 vorbeifahren. Am besten die LZB ausgeschaltet lassen, damit diese dort keinen Ärger macht. Ansonsten sollte alles ruhig verlaufen und es gelten die gleichen Regeln wie in den Teilen zuvor.
Ansonsten wie immer, viel Spaß. Wünscht Malkondo.
Vielen Dank wie immer an Scarlet für seine Trigger.
Und auch hier hat der gute Matthias RW ein LP von dem Szenario gemacht.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR 185
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 47
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 initialer Release
Dateien
-
Güter Richtung Münster (Teil 4).rar
12,78 MB (332 Downloads) -
Güter Richtung Münster (Teil 4).pdf
137,09 kB (200 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Trip Tucker
Das waren 4 tolle Aufgaben. Das Fahren hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank.
Trip
Malkondo
Hey Trip Tucker (oder vielleicht doch eher Michael Kenmore , wenn du weißt was ich meine!?) freut mich das es dir Spaß gemacht hat und danke für deinen Kommentar. Es freut mich immer sehr wenn ich Rückmeldungen bekomme
denisfl
Wir sind verpflichtet, uns für diese wunderbare Serie von 4 Szenarien zu bedanken: sei es für die Einführungen mit Video, den Traffic, die so gut gemachten Sprachansagen etc.
Du gehörst zu den Besten! und ich beobachte die Seite, um nachzusehen, ob neue Szenarien von dir erscheinen...
Bravo et Merci !
Denis Frankreich
Malkondo
Ich freue mich sehr, das die Szenarios dann doch so viel positives Feedback bringen. Man lernt ja auch mit jedem Szenario etwas dazu und kann diese interessanter und effektiver gestalten. Mal schauen was noch so kommt
DonMattheo
Lieber Malkondo auch ich danke dir für die Szenario Geschichte in 4-teilen - macht echt Spass- Auch mit dem Wetter hast das super hinbekommen und auch das ganze drumherum ist cool gemacht. Ich hab noch eine Frage - hast du das Bügelfeuer bei der 185 irgendwie verstärkt oder so? Mir fällt auf, grad im Teil 4 dass es doch ziemlich oft und stark "feuert". Ist das gewollt? Oder ist da was mit Updates dazugekommen? Mich dünkts grad etwas an der Grenze - ist auch etwas ermüdend für die Augen
Wie gesagt - sonst toll.
Liebe Grüsse und herzlichen Dank!
Malkondo
DonMattheo erstmal danke ich dir natürlich für die netten worte . Es freut mich wirklich sehr, das es dir Spaß gemacht hat. Was das Bügelfeuer angeht, da habe ich nichts verändert (wüsste auch gar nicht wie das geht ). Ist mir aber auch gar nicht aufgefallen, das sich da was verändert hat , müsste ich mal drauf achten.
Ach übrigens, freut mich sehr, das du wieder Videos auf Youtube veröffentlichst
DonMattheo
Lieben Dank Malkondo für deine Rückmeldung. Das freut und motiviert mich 😉
Lutmilla24
Hallo. Das Fahren der 4 Teile hat viel Spaß gemacht.
Malkondo
Lutmilla24 Es freut mich sehr, das es dir gefallen hat
Frank1406
Vielen Dank für alle vier Teile, waren sehr gut .
Malkondo
Frank1406 Danke dir. Freut mich das es dir auch gefallen hat