TS Classic [Mal] Güter Richtung Münster (Teil 2)

Teilen

Kommentare 23

  • Mensch das war wieder eine schöne Fortsetzung ! Vielen Danke dafür !

    Der Dialog zwischen Fahrer und Regler sind ausgezeichnet :)

    • Habe ich gerne gemacht :thumbup: . Schön das dir die Szenarien gefallen :)

      Ich liebe es 1
  • Sehr gut, vielen Dank .Die Wagen des BHV1 sind falsch gekuppelt ;)

    • Frank1406 Schön das es dir gefallen hat. Das mit den falsch gekuppelten Wagen ist mir doch glatt durch gegangen :huh: . Habe diese jetzt mal angepasst und nun sollte alles passen :)

  • In der Aufgabe gibt es laut TS-Tools auch den Eintrag "DTG\MRCEDispolokPack01\RailVehicles\Electric\ES 64 F4\MRCE Quirinus-Express\BR189_Engine.bin", für den ich aber in der Readme keinen Eintrag gefunden habe, im Eurorunner Repaintpack ist diese Lok nicht enthalten, dafür aber im EuroSprinter Repaintpack, werden aber beide gebraucht ?

    • Sehr gut, vielen Dank .Die Wagen des BHV1 sind falsch gekuppelt ;)

    • Frank1406 Was bitte hat jetzt deine Anmerkung mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, schreibe das doch als separate Antwort, direkt an Malkondo

    • Entschuldigung, mein Fehler.Ich hoffe die Welt geht jetzt dadurch nicht unter.

    • EberhardG Erstmal vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Lok jetzt mal getauscht mit einer aus dem Verkehrspack 2. Sollte jetzt also hoffentlich alles in der Readme vorhanden sein. :thumbup:

    • Hallo zusammen,

      ich habe, auch im 1.Teil, das Problem das mir die "DP...Sdgggmrss" Wagen fehlen. Habe alls installiert. was lt. Redme gefordert wird. Kann mir jemand bitte schreiben wo ich die finde?

      Die BR 189 111 fehlt mir auch ich glaube die Lok ist von K-Trains und dann brauch man noch das Repaint.


      Viele Grüße

      Jürgen


      PS verschrieben meine die DP...Sdggmrrs,