Wilbur Graphic Addons sind jetzt Freeware
-
-
Werden die UIC-X Personenwagen ebenfalls auf dieser Seite landen?
-
welche Seite findet man diese?
-
charlybaer66 steht doch oben im ersten beitrag
-
-
-
Vielen Dank für das tolle Rollmaterial, und auch das stimmige Szenario für die Sauschwänzlebahn trifft genau meinen Geschmack!
pille_ffm
-
Wenn ich mich richtig erinnere, war das Rollmaterial von WG schon immer Freeware. Ihr könnt das ja auf der Downloadseite von HCC-Trainsim nachvollziehen. Auch die Grenzlandbahn hat schon alle Rollis beinhaltet. Blättert man bei HCC weiter, kann man auch ein paar holländische bzw. DDR-Loks verschiedener Bauart und einige Güterwagen downloaden.
Lediglich die BR 93 und das Szenario für die Sauschwänzle-Bahn sind neu dabei. -
Ich gebe Hinterwaeldler recht. Aber es ist jetzt etwas übersichtlicher finde ich.
-
Dort gibt es die DR V100 (BR110).
Lohnt es sich diese zu verwenden?
-
Lohnt es sich diese zu verwenden?
Ich sag nur, es ist Kostenlos. Also lohnt es sich immer.
P.s.
Und Danke Wilbur Graphic !
P.p.s
Es gibt dort auch eine wunderbare Anleitung zum Scenario erstellen (zwar in Englisch, hab Sie mir aber Übersetzt), sowie eine Tolle Teststrecke.
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, war das Rollmaterial von WG schon immer Freeware.
Das ist nicht richtig! Es war nicht alles schon immer Freeware.
Unter anderem die BR42, der Dampfkran, die Köf, die V188, die ÖBB Rh 12, die BR 56 und die BR 58 waren Payware.
Als Beispiel der Dampfkran, hier das entsprechende Thema dazu ...
-
Ich sag mal hiermit Henk ein "Danke schön" für die großzügige Geste. So etwas ist nicht unbedingt selbsterverständlich. Da hat man allein im deutschen Dampfbereich, vieles abgedeckt.
Und Loco-Michel hat Recht, das war vorher nicht Freeware. Also allen in allen ein tolles Angebot.
-
-
Zunächst muss man sich für diese Großzügigleit bedanken - ist keine Selbstverständlichkeit. Ich habe aber ein Problem: Download funktioniert, entpacken auch aber ich bekomm es dann nicht in den Assets- Ordnner. Ich muss da was falsch machen. Wie kann ich dieses Problem lösen??
-
ice du hast schöne Repaints zu Lokomotiven und Triebwagen für den TSC gemacht.
Er macht Spitzen-Repaints, aber von Wilbur bisher nicht, glaube ich
-
-
-
Ich habe aber ein Problem: Download funktioniert, entpacken auch aber ich bekomm es dann nicht in den Assets- Ordnner. Ich muss da was falsch machen. Wie kann ich dieses Problem lösen??
Wahrscheinlich dein Problem. Steht so im Handbuch:
Wenn der Installer unfähig ist den Railworks-Ordner zu finden stellen Sie bitte sicher ob das Windows Registry mit dem korrekten Railworks-Ordner verbunden ist. Diese Lage wird normalerweise entstehen wenn Sie die Steam-Umgebung nach einen anderen PC oder Platte verlegt haben. Das können Sie erledigen durch eine Neuinstallation Steams in die ursprünglichen Stelle.
-
Zitat
aber ich bekomm es dann nicht in den Assets- Ordnner
Den Railworks Pfad in den Installer manuell Eintragen.
-
Den Railworks Pfad in den Installer manuell Eintragen.
Lässt er eben nicht zu.
-
Bei mir funktionierte das, nur hat er "Railworks" zweimal im Pfad, da muss man halt ein Railworks löschen (in der Pfad Angabe)
-