Schau auch mal im Hauptmenü - Einzelspieler - Szenarienauswahl.
Wenn nicht, Cache leeren, mit RW-Tools überprüfen ob Objekte und Rollmaterial für die jeweiligen Szenarien vorhanden sind.
Im Collection-Fenster werden nur RSC-Strecken angezeigt.
StS
-
-
Herzlichen Dank für die Antworten.Die Strecke ist nirgens zu finden. Nicht im Editor, nicht bei RW-Tools. Nur im Packet-Manager. Da tauchen die beiden Dateien auf.Hm------
-
Cache hast du auch schon geleert?
-
Zitat von schrudi
Da tauchen die beiden Dateien auf
Welche 2 Dateien?
Spooner
Für die Auflistung der Route im Spiel ist der Cache eigentlich unerheblich.@schrudi:
Schau mal bitte bei dir auf der Platte nach, ob du folgenden Ordner hast:
...\Steam\SteamApps\common\railworks\Content\Routes\f18a220a-c9f2-47bb-9bba-ad42e46958e4Und innerhalb dieses Ordners folgende Unterordner/Dateien (Bild)
Ich möchte wetten, dass das bei dir anders aussieht.
-
Ja, normal schon, aber du kennst doch den TS!
-
-
@prellbock
Ich habe den Cach auch schon geleert. Hat auch nix geholfen. Das update muss ich das auch installieren. Das ist nämlich älter wie die Strecke?
Diese Datei habe ich nicht
-
Wenn du diesen Ordner nicht im Content hast dann ist die Strecke auch nicht installiert.
Fragt sich jetzt was du da genau gemacht hast.
Das Update kann ja nicht älter sein als die Strecke das kam doch erst später also irgendwas hast du da nicht richtig gemacht.
-
Achtung: Sie müssen noch folgende Pakete herunterladen:
- Readme-Liesmich (200 kb)
- Asset Pack 1 (187 MB)
- Asset Pack 2 (169 MB)
- Asset Pack 3 (47 MB)
- Hamburg- Bremen Assets Pack 1 (233 MB)
- Hambrug Bremen Assets Pack 2 (202 MB)
- Rollmaterial HH - HB (76 MB)
Hast du die alle?
-
Hier mal ein Screenshot des Paket-Managers
Vllt könnt ihr was damit anfangen. Bei Lokalisation ist die Strecke nicht drin.
-
Du hast die Strecke nicht installiert, lade http://rail-sim.de/railsimnew/…1-hamburg-bremen-update-1 runter und installiere das.
-
-
...werde das gleich mal machen. Dieses Update ist aber vom 10.05.12 und die Strecke wurde am 28.09.12 geändert. Deswegen habe ich das update nicht installiert.
-
Geändert heißt aber leider nicht neuer. Es gab zwischenzeitlich hier einen Seitenumbau, da war auch doe Downloadseite betroffen und es musste die Downloadlinks teilweise geändert/neu erstellt werden. Wenn am Link was gemacht wird, steht der Vermerk "geändert" drin. Heißt aber nicht, der Download aktualisiert wurde. Ist in dem Fall leider etwas unglücklich.
Weiter sind bei dem anderen Download wohl nur noch die Assets dabei und nicht die Strecke selbst.
-
Wenn ein Download ein Update erhält, wird das auch entsprechend Kenntlich gemacht.
Zu sehen am Symbol rechts neben dem Titel.
Gruß, Jim
-
Stimmt...
-
Eine Frage: Wie leere ich den Cache. Hab das noch nie getan
-
-
Hauptmenu -> Spieleinstellungen -> Werkzeuge -> Cache leeren
-
Aha... wuste ich nicht Danke.
-
Herzlichen Dank für die Hilfe. Jetzt Läufts...
-
Hallo!!!
seit den Update von RW3 auf TS2012 läuft die Strecke nicht mehr und ich verstehs nicht!!!
Vorher lief das alles flüssig mit etwa 25-30 Frames und nun...die Strecke kann ich laden und die ersten Minuten geht es auch, aber nach etwa 5min fahrt stürtz alles zusammen...hat jemand eine Idee?Die ganzen patchs sind drauf...da vorher garnix mehr ging!!!
-
Hallo,
Du meinst sicher von RW3 zu TS 2013.
Die Abstürze kommen weil sie müssen , weil es da Konflikte gibt.
Wie die behoben werden steht hier in diesem Thread weiter oben. -