Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich weiß nicht oder es schon gesagt ist, aber die Strecke wirkt nicht mehr seit Train Simulator 2013 installiert ist. Entschuldigung wenn dieser Problem schon bekannt ist oder mein Deutsch nicht gut ist :)

  • Ja dass meine ich, ''wirkt nicht mehr'' ist wörtlich übersetzt aus Hollands (werkt niet meer). Die Strecke lässt sich nicht mehr laden: ''Something bad happened in your program''.

  • [quote='Zaunpfahl','index.php?page=Thread&postID=77354#post77354']HNRBOZIT in dem Fall nochmal mit Schritt 1 der Installation anfangen, die mitgelieferte Dokumentation lesen und wieder melden. Achja: Paketmanager = Utilities.exe im RW Hauptverzeichnis.


    Hallo, Sorry die Verspätete Antwort, hatte aber leider nicht soviel Zeit,habe jetzt alles gelöscht nochmals Neu installiert und der Procedural Ordner war wieder da, den habe Ich gelöscht, jetzt ist sogar wieder das Bahnhofsgelände vorhanden und die Strecke läuft wieder. Danke für alles.
    Lg Paolo.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Dear Spooner,


    Is it possible you to explain what have you done in English? I couldnt understand which folder to delete by looking at with Google Translate.


    Regards,


    Google Translate:
    Sehr geehrte Spooner,


    Ist es möglich, dass Sie zu erklären, was haben Sie in englischer Sprache? Ich konnte nicht verstehen, welche Ordner Dazu suchen Sie in mit Google Translate löschen.


    Regards,

  • mehmetkuc
    The Route "Hamburg-Bremen" has an issue with a river-loft-objekt that causes a "Something bad has happened"- crash.
    Not all users are involved with this error because some have another version of SAD's river-loft-object.
    For those of us which will encounter this issue in form of a crash, Spooner has published a patch für this route.
    This patch will remove a hidden river near Rothenburg and another one somewhere else.


    To install this patch, please download this zip file:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…cat/viewdownload/157/1236
    Please install this patch with your packet-manager (".../common/RailWorks/Utilities.exe") or by hand if you have the knowledge to do this.
    After that you will have to delete the following file by hand:
    "...\Steam\steamapps\common\railworks\Content\Routes\f18a220a-c9f2-47bb-9bba-ad42e46958e4\Networks\Loft Tiles\-000038-000050.bin"
    Please pay attention to the correct file, because of the minus signs, although some users told that this file is not present in their installation so don't care if this file is missing in your installation, too.


    One more cause of a crash are another 2 scenery objects (walls).
    We do not know what will cause this crash, but you will have to delete (or rename) these 2 objekts by hand:
    ...\Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Procedural\Mauer halb hoch quader.bin
    ...\Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Procedural\Mauer hoch quader.XSec


    Please clear your cache afterwards!



    After that your Route should work again.



    Good luck!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Hello,


    I followed your instructions by installing 2 patches. I think there is a folder named Mauer halbhoch. There is only Mauer hoch quader.XSec in that folder and I have deleted it. It now works thanks for explanations.


    G.translate:
    Hallo,


    Ich folgte Ihren Anweisungen durch die Installation von zwei Patches. Ich denke, es ist ein Ordner mit dem Namen Mauer halbhoch. Es gibt nur Mauer hoch quader.XSec in diesem Ordner und ich habe es gelöscht. Es funktioniert jetzt vielen Dank für Erklärungen.

  • mehmetkuc:
    I don't remembered right that ist was not a file but a folder. Sorry for that.
    Glad to hear that it works now. Be always welcome :)




    Na also... sogar in englisch helfen wir den Leutchen. So muss das sein :)
    Wer braucht schon UKTrainSim? :P


    Danke für die 2 Patches Spooner *küsschen* :*
    (wobei... nur nach Löschen der Mauern läuft meine HH-HB wie geschmiert)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo jungs,
    Ich habe ein problem mit Hamburg-Bremen, 'Westerborn-Hamburg-Harburg' Szenario.
    Ich habe ganz ganz vorsichtig alles installiert laut Read-Me und .bat's geklickt und Spooner's updates gemacht usw.
    Aber mir fehlt eine menge GR loks... warum weiss ich auch nicht.
    Ich habe alles von TS2012 und TS2103, es sollte da sein.
    Oder muss ich die fehlende files irgendwo herunterladen?

  • Grosse schade weil ich im norden wohne und ich hab noch nicht ein szenario gefunden die funktioniert!
    Immer fehlt ein lok....
    Danke fuer eurer hilfe.
    Ich hab ein bissen mit 'the most complicated editor in the world' gespielt und weiss wie die timetable option aufgeht aber wie kann ich sehen welcher loks benutzt sind und nicht nur die lok name z.b. Train 01?
    Thanks

  • Hallo Gemeinde,



    ich habe mir die Strecke Hamburg Bremen runtergeladen und nach Anweisung installiert.


    Sie funktioniert aber nicht. Wird im Hauptmenü nicht angezeigt.


    Muss man das update auch installieren? Oder was mach ich falsch?




    Viele Grüße