Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Eigenlich nicht habe das ganz Normal entpacket die ganzen Dateien die Hier im DL Bereich wahren



    (Ist auch nicht vorhanden)

  • Wie schon bestimmt tausend mal geschrieben worden ist braucht man dafür auch entsprechenden Rechner was die Hardware angeht. Screens von der SBH Meldung braucht man nicht Posten die kennen wir alle zu genüge
    aber kein Mensch weiss warum und wieso der TS da abgestürzt ist. Das ist halt eine ich sag mal allgemeine Meldung die alles oder nix bedeuten kann. Darüber braucht man sich nicht nen Kopf machen das ist reine Zeitverschwendung.


    So gesehen bleibt dir nichts anderes übrig als den ganzen Thread durchzuackern und alle vorhandenen Lösungsvorschläge abzuarbeiten.

  • Er meint den Ordner Assets/Ted/Scenery/Hamburg-Bremen/Scenery/Procedural
    Aber muss man den Ganzen Ordner löschen oder nur den dortdrin enthaltenen Ordner Mauerhalbhoch?


    Also bei mir hat's gereicht nur den Ordner Mauer Halbhoch zu löschen.

    Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!


    Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)

  • Ja, natürlich meinte ich Scenery/Procedural, scheiß Jugend-Alzheimer :D.


    Wenn Du nur den Ordner Mauer-Halbhoch löscht kann es zu abstürzen zwischen Hamburg-Lübeck kommen, wie ich selbst verfahren habe, nach löschen des gesamten Ordners konnte Hamburg-Lübeck absturzfrei gefahren werden.

  • Ja, natürlich meinte ich Scenery/Procedural, scheiß Jugend-Alzheimer :D.


    Wenn Du nur den Ordner Mauer-Halbhoch löscht kann es zu abstürzen zwischen Hamburg-Lübeck kommen, wie ich selbst verfahren habe, nach löschen des gesamten Ordners konnte Hamburg-Lübeck absturzfrei gefahren werden.


    Hmm.. Seltsam, bei mir kam es zwischen Lübeck und Hamburg noch nicht zu Abstürzen, auch wenn ich nur den Mauer Halbhoch Ordner gelöscht habe.
    Ich überprüfe das nochmal.

    Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!


    Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)

  • Bei mir stützt das Programm auch ab, kaum 2 Minuten gefahren stürzt das Programm einfach ab und das bei unterschiedlichen Szenarien.
    Und bevor fragen aufkommen, mit einen icore 5 und einer ATI HD 7850 ist mein Rechner weis gott nicht gerade langsam.

  • Hast du den Post über dir mal gelesen?

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Hast du den Post über dir mal gelesen?

    Ja habe ich konnte mir aber nicht vorstellen das an diesem Ordner lag da ich ja von verschieden stellen gestartet bin. Das erste Szenario mit der BR 151 von Lübeck aus scheint zu funktionieren, die anderen muss ich erst prüfen.
    Für was war den dieser Ordner "Mauer halbhoch" gedacht das er bei etlichen so viele Probleme bereitet?

  • Die Mauer halbhoch wurde mit einer früheren Version von RW entwickelt. Da ist was nicht nach heutigem Standard. Manche Installationen packen das, manche halt nicht.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Nachdem ichs nicht gebacken bekomme, die Strecke zu installieren, möchte ich mich gerne mal hier zu Wort melden:


    Ich habe die Dateien aus dem Downloadbereich heruntergeladen. Die Strecke+Patch als rwp und dann nochmal 2 Patches. Nachdem ich mich mal mit RWTools auseinander gesetzt habe, wurde mir angezeigt, dass einiges an Rollmaterial fehlt ("Rollmaterial aller Szenarien anzeigen->Fehlendes Rollmaterial suchen).


    "Fehlende Artikel sind Cyan markiert". Da fehlt wie gesagt sehr viel. Angezeigt wird mir anscheinend auch der Speicherort, in dem das fehlende Asset liegen sollte. Jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter, denn zum Einen hab ich nach dem Download der Streckendateien keine Readme entdecken können, wo gesagt wird was man noch dazu braucht bzw. wo es zu finden ist. Zum Anderen sagt mir RWTools zwar was fehlt aber ich habe keine Ahnung wo ich das ganze herbekomme.


    Kann mir jemand weiterhelfen?