Hallöchen freunde, da Ihr nicht alle in TSC unterwegs seit dachte ich gib ich hier auch mal bescheid, vor Ich hier anfange verzeiht mich für mein Deutsch es ist nicht perfekt, aber ihr solltet mich alle hoffentlich verstehen, Da Euch ja die 101 EP gefallen hatt dachte ich mach ich wieder mit hilfe von Rapahel und Foobian ein Expansion pack für die KWG BR182 die auch 5 verschiedene Varianten enthält mit nh kleine überraschung auch mit dabei, Die pack wird auch Foobian's RT BR182 Fixes enthalten, sowie Alexander L's Siemens und Krauss Maffei logo engravement, Ich lass auch schonmal ein preview bild zu nh variante :), Der pack sollte hoffentlich nächste woche irgendwann erscheinen, bis dann aber habe ich was anderes kleines gebastelt und das wäre die Rail4Chem werbe lok für die MRCE BR185 aud DRA, von der traxx version der 185 habe Ich nicht viele werbe loks gefunden, habe aber ein bild mit sehr schlechte qualität gesehen und die sah mir aus wie nh Traxx Rail4Chem Lok, also habe ich die nachgemavht. Viel spass damit, und ich hoffe Ich höre von euch bald!
lg. Folezz/FolyLantern
Rail4Chem BR 185 :