[TSW3][SHG] Midland Mainline: Nottingham - Leicester & Derby

  • Na hier noch keiner was gepostet hat....


    Erst einmal ein paar Bilder für sich selber sprechen lassen....




    Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, wenn am Ende der Zug in irgendwelche Objekte reingerammt wird.

    Auf der 1h Testfahrt mit der Class 158 fiel ferner noch auf:

    - Scheibenwischer bewegen sich zwar, der Regen bleibt aber dennoch auf der Scheibe

    - plötzliche Zwangsbremsungen ohne Grund, bzw zu früh

    - AWS meldet sich, aber den Grund weshalb *ka*. Kein Zug voraus, nä Signal grün, kein Gechwindigkeitswechsel.

    - Irgendein Passant versperrt einem den Weg aus der Fahrerkabine

    - und ich hatte bei höheren Geschwindigkeiten ab und an komische kurze Tonaussetzer (irgendein Soundloop der neu einsetzte?)

    - Strecke erscheint ziemlich leer bezüglich Traffic


    FAZIT: hätte ich Zeit gehabt um die Konsolen-"Betatester"-Kommentare im DTG-Forum zu lesen (hat im Grunde schon Vorteile wenn zuerst die Konsoler den Relase bekommen und erst zum Schluß die PC´ler ^^) , hätt ich mir den jetzt erfolgten Refund ersparen können und hätte die Bestellung vorab storniert.

    Tja und somit ist dies meine 2. schlechte Erfahrung einer Skyhook Games Strecke (die erste war die Livonia für TS)

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    2 Mal editiert, zuletzt von fizzbin () aus folgendem Grund: etwas ergänzt

  • Hier ist übrigens ein offizieller Thread von Skyhook, bei dem darum gebeten wird, Feedback zurückzugeben. Immerhin sieht Skyhook offensichtlich auch ein, dass die Strecke nicht dem entspricht, was man sonst so erwarten würde. Die Transparenz weiß man zu schätzen. Hoffen wir, dass auch das Feedback tatsächlich umgesetzt wird. Leider sind wir da wohl alle etwas vorgeschädigt von der 187.


    Midland Mainline - Skyhook Feedback
    Hello All, Firstly a quick introduction, I have just joined Skyhook as CTO (Chief Technical Officer). Like all of you on this forum I am a dedicated...
    forums.dovetailgames.com

  • Ich hoffe ja mal, dass das nicht nur ein Versuch ist, schnell die Wogen zu glätten. Am Ende müssen auch Taten folgen, denn die aktuelle Bewertung bei Steam spricht für sich.


    Für mich das einzige Gute am DLC sind die beiden Fahrzeuge, bei denen vor allem der Sound überzeugt.


    Die Strecke selbst ist kurz, langweilig, tot und sehr einfach gestaltet. Nach der überragenden Niddertalbahn einfach wieder 10 Rückschritte, schade.

  • Wer die wesentlich größere und weitläufigere Midland Mainline im TS Classic besitzt, braucht in diesem Fall eigentlich kein Geld rauswerfen. Ja, für Konsolenspieler und Neueinsteiger mag das alles schön und gut sein...aber ein alter Sammler aus dem TSC braucht das echt nicht. Da lob ich mir eher die ankündigte Peak Forest Dampfstrecke oder die Niddaltalbahn. Das sind die Dinge, die auch alte Spieler aufhorchen lassen und Interesse wecken.

  • Ich habe mir die Strecke vorbestellt und muss sagen ich habe gemischte Gefühle. Die Strecke wirkt langweilig und leblos. Auch der Verkehr wirkt tot. Seltenst kommt mal ein Zug entgegen. Ich hätte die Strecke vermutlich in den Refund gegeben, wären da nicht die meiner Meinung nach super umgesetzten Fahrzeuge. Sei es modellmäßig aber auch soundtechnisch. Beide Fahrzeuge machen einfach Spaß zu fahren und somit wird die Strecke trotz allem in meiner Sammlung erhalten bleiben. Auch das Statement seitens Skyhook im DTG Forum macht Hoffnung, das die Strecke doch noch etwas verbessert wird oder bereits beschriebene Fehler behoben werden.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Ich hätte die Strecke vermutlich in den Refund gegeben, wären da nicht die meiner Meinung nach super umgesetzten Fahrzeuge. Sei es modellmäßig aber auch soundtechnisch.

    Off topic.

    Instead of continuing to create routes with new trains, DTG should start creating more loco DLC's for existing routes (along with a blessed Consist Creator).

  • Hatte eigentlich Bock drauf, bin jetzt aber froh, es nicht gekauft zu haben. Scheint ja ein ordentliches Fiasko zu sein. Und das, obwohl Skyhook in jedem Pre Release Artikel groß angekündigt hat, dass sie wissen, wie wichtig die Strecke für die Spieler ist und dass sie was Außergewöhnliches schaffen wollen, blablabla.

  • Hiermit

    TSW4 | Midland Mainline EP - Train Sim Community

    definitiv. An dem Update hat ein Enthusiast aus der Community mitgearbeitet und das Enhancement Pack dazu, das macht eine tolle Strecke


    Hier eine Entscheidungshilfe