JTG Pass 2023



  • Zum Produkt

    Der JTG-Pass 2023 ist ab sofort für einen kurzen Zeitraum verfügbar und gilt bis zum Ende des Jahres 2023. Mit dem JTG-Pass 2023 erhalten Sie Zugriff auf eine Vielzahl von Produkten und können so Ihre Sammlung für den Train Simulator vervollständigen. Mit dem JTG-Pass erhalten Sie Zugriff auf eine Vielzahl an Produkten und können Ihre Sammlung für den Train Simulator Classic vervollständigen.


    Über Ostern sogar noch mit einem kleinen Rabatt. :)


    Der JTG-Pass 2023 gilt bis zum 31.12.2023 und läuft rückwirkend seit dem 01.01.2023. Alle Kunden, die den JTG-Pass 2023 erworben haben, bekommen im JTG Shop nach Freischaltung alle entsprechenden Produkte für 0,00 EUR im Shop angezeigt und können diese kostenfrei in den Warenkorb legen und so dem Kundenkonto hinzufügen. Kunde welche den JTG Gold Pass im Jahr 2022 erworben haben, können mit einem entsprechenden Rabatt auf den JTG Pass 2023 wechseln.


    Inhalt des JTG-Pass 2023

    • Direkter Zugriff auf 49 Produkte
    • Zugriff auf JTG Aufgabenpakete (inkl. Aufgabenpaket Bundles)
    • Insgesamt 221 Aufgaben sind im Paket enthalten
    • Produkte im Gesamtwert von 413,23 EUR enthalten
    • JTG und MRW Fahrzeuge jeweils in der JTG-Edition
    • Neue JTG und MRW Produkte kostenfrei (bis 31.12.2023)
    • Eine Vielzahl an neu entwickelten Fahrzeugen, Aufgabenpaketen & JTG Editions garantiert
    • Sie sparen 313,28 EUR beim Kauf des JTG-Pass 2023


    Wichtig: Der Kunde erhält eine Benachrichtigung per Mail. Der Kauf des JTG-Pass ist begrenzt verfügbar. Alle Produkte bleiben jedoch auch nach Ablauf des Passes für immer im Kundenkonto erhalten. Freischaltung erfolgt durch unseren Helpdesk und kann nach Kauf bis zu 48 Stunden dauern.

  • Hallo Malkondo,

    Alle bis jetzt veröffentlichten und neu dazukommenden Produkte (bis 31.12.2023) der Join-Together sowie MRW (Fahrzeughersteller) sind im Pass enthalten. Alternativ findest Du alle Produkte hier nochmal zusammengefasst. Ausnahme: G6 und Nightjet in der JTG Edition

  • Hallo Nina,


    vielen Dank für dein sehr konstruktives Feedback. Das Angebot richtet sich wie auch 2022 an Menschen welche gerne Ihre Sammlung im Train Simulator ergänzen möchten. Der Gesamtwert des Produktes sowie der Verkaufspreis finden wir und auch Kunden aus dem Jahr 2022 (JTG Pässe) im Verhältnis mehr als fair. :)

    Wir wünschen Dir frohe Feiertage

  • Die entsprechenden Produkte werden Dir nach Kauf und Freischaltung des JTG Pass 2023 kostenfrei im Shop angezeigt. Du hast dann die Möglichkeit alle Produkte welche im Pass enthalten sind deinem Kundenkonto "per Kauf" (natürlich dann für 0,00 EUR) Deinem Kundenkonto hinzuzufügen. Ist dies erfolgt bleiben alle Produkte auch nach Ablauf in Deinem Kundenkonto und Du kannst Sie so oft herunterladen und nutzen wie du möchtest.

    Nach Freischaltung (kann bis zu 48 Stunden dauern da es händisch erfolgen muss) erhält aber jeder Kunde nochmal eine Mail in welcher dies ausführlich erklärt ist.

    Wichtig jedoch: Die Produkte müssen bis zum 31.12.2023 quasi einmal kostenfrei im Shop "gekauft" werden. Aber auch hier keine Sorge wir werden mehre Wochen vor Ablauf per Mail, Forum, Facebook darauf hinweisen. :)

  • Nina Kannst du das für mein Verständnis erläutern? Ich habe aktuell kein einziges Produkt von JTG.

    Nun habe ich die Wahl, mir die Produkte, die ich haben möchte, einzeln zu kaufen oder aber alle Produkte für momentan 90€.


    Sicher sind 90€ nicht wenig Geld, aber rechnerisch lohnt es sich, wenn ich Interesse an den Produkte hätte. *denk*

  • Sicher nicht, da du bestimmt nicht alle Voraussetzungen für alle Szenarienpakete hast, somit könntest du eine bestimmt nicht geringe Menge an den Produkten nicht verwenden. Zudem die Qualität der JTG Szenarien doch ganz abenteuerlich ist.

    Außerdem ist nicht viel Rollmaterial enthalten, was es lohnend machen würde. So etwas wie die 3DZUG Starterpakete (die übrigens nur 30€ statt den 100€ hier kosten) ist es also eher nicht.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • da du bestimmt nicht alle Voraussetzungen für alle Szenarienpakete hast

    Puh, das müsste ich natürlich im Detail mal schauen. Da ich jedoch seit 2012 (oder 2011?) mit mehreren tausenden Spielstunden aktiv im Train Simulator (Classic) unterwegs bin, möchte ich behaupten, das ich so fast alles an deutschem Content habe, den es zu kaufen gibt.

    Ausgenommen Szenariopakete - daher war der Kauf dieses Paketes auch eine reine Hypothese und zielte lediglich auf die Darstellung der Wirtschaftlichkeit ab, wenn man die Produkte kaufen wollen würde. :)

  • Für die Leute, die den Pass letztes Jahr schon hatten, denke ich eher nicht interessant, da ein Einzelkauf bei den paar Sachen im Jahr billiger ist.


    Das mit den Szenarien habe ich auch schon festgestellt. Teils sehr abenteuerlich. Zum Beispiel "Bombenstimmung", hier merkt bzw. sieht man überhaupt nichts davon. Das hätte 3DZug um Welten besser gekonnt. Nicht Mal irgendwas wie Absperrungen oder Arbeiter oder sonst was. Nicht das ich was übersehen hätte.

    Auch der Funk ist da zu leise, was in der Realität nicht so währe. Und die letzte Aufgabe, die ist nach Fahrplan nicht zu schaffen. Egal wie, man bekommt Verspätung.

  • Hallo zusammen,


    erstmal wie immer vielen herzlichen Dank für euer Feedback und dadurch gezeigtes Interesse an dem JTG Pass.

    Der Vergleich mit dem Starterpack von unserem Partner 3DZUG ist uns auch schon bei der Kalkulation in den Kopf gekommen. Hierbei hatte das einmalig sehr befristete Pack (kann nicht mehr gekauft werden) von 3DZUG einen Wert von rund 240 EUR gegenüber dem JTG Pass von rund 413 EUR. Dieser Wert steigt bei dem JTG Pass natürlich über die Laufzeit bis zum 31.12.2023 bei uns nicht nur durch Aufgaben weiter an.

    fenster: Vielen Dank für Dein Feedback bezüglich der Fahrzeit bei der Aufgabe "Bomenentschärfung Teil 4 - Verstärker". Wir lesen diese Meldung erstmalig und sind verwundert, weil bei der Anzahl der Verkäufe diese Rückmeldung uns recht neu ist. Wir schauen uns aber gerne nochmal an und werden im Bedarfsfall entsprechend reagieren. Rechne hier aber erst in der nächsten Wochen mit einer Reaktion da wir über die Feiertage nicht im Büro sind. :)

      Nina: Vorraussetzungen für Aufgaben werden überall verlangt. Hier im Forum (Freeware) sowie auch bei 3DZUG, der JTG ist sowas nicht vermeidbar. Jedoch achten wir und auch andere Hersteller natürlich auf gewisse Schnittmengen und bewerten den Markt und welche Produkte meistens bei den Spielern sich auf der Festplatte befinden. Die Zahlen geben uns hier Recht ein gutes Gefühl zu haben. Aber ohne Strecke geht es halt leider nicht.

    Euch allen schöne Feiertage :)

  • JTG


    Versucht Mal einen Zug nur das kurze Stück am Anfang von Dresden Neustadt bis Dresden HBF pünklich zu bekommen. Ohne irgendwelche Sachen wie PZB aus und dann schneller fahren oder so. Alleine das Anfahren und wieder zum stehen kommen, ist ein Zeitfresser beim Talent 2.


    Man bekommt bei dem Aufgaben Pack viel zu wenig mit, wenn man dort unterwegs ist. Ich meine von der Bombenentschärfung. Das sollte auch noch Mal überarbeitet werden. Nehmt euch hier ein Beispiel bei 3DZug. Zug entgleist und dann gleich Chaos überall. Der Funk glüht bei denen ebenfalls.


    Polizei Feuerwehr Absperrungen Arbeiter THW Kran Polizei auf den Bahnsteigen, Leere Bahnhöfe was noch alles, das sucht man vergebens.

    Schließlich das Ding selber. Entschärft dann zum Beispiel der Abtransport per Flachwagen als Bonusaufgabe. Ich träume schon wieder. Währe aber möglich....

  • Lieber Fenster,


    vielen Dank für Deine Ausführungen. Wir nehmen diese nach den Feiertagen zum Themenpaket mit ins Büro. :)
    PS: Wir kennnen und schätzen die Arbeit unsere Partner von 3DZUG, und haben ebenso solche Aufgabenpakete im Shop wo eigene 3D Objekte die Strecke ausgestalten oder eben umfangreiche "Bewegung" dabei ist. :)

  • JTG


    Der Funk glüht bei denen ebenfalls.


    na ich weiß nicht ob ich das unbedingt brauche , der Funkverkehr bei 3Dzug ist doch meist nervig und hat mit der Realität wenig zu tun

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GH 32,0 GB Geforce GTX 1060 3GB windows 11 prof 64 bit

    Einmal editiert, zuletzt von haju () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von haju mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In der Regel ist der Funk beim Vorbild eher sachlich und eher kurz und bündig. Zumindst gemäß unseren Erfahrungen bei einer Vielzahl an Erkundungen / Mitfahrten.

  • Gerne unterstütze ich Entwickler, die noch Software für ältere Programme erstellen. Und erst Recht dann, wenn sie in einer Verlosung auch mal was gratis zur Verfügung stellen, wie JTG es immer wieder tut.

    Von daher habe ich das 2023er Paket gekauft. In der Hoffnung, dass Ihr vielleicht euren Horizont auch auf das südliche Alpennachbarland ausbreitet. Und dass die Szenarien, deren Nutzung ich hiermit erwarb,

    auch Stunden an Spaß in meiner Freizeit bringen. Möge der Hunderter Euch dafür bei der Erstellung von neuen Szenarien die notwendige Kreativität bringen.

    Frohe Ostern!

  • Es ist alles möglich, obs dann bei zeitlich ausgeknautschten Szenaren mit anderem Rollmaterial, das andere Eigenschaften hat, funktioniert, muss man probieren.

    Erst mal klonen und dann dran basteln, den Klon ggf. in die Deluxe Version verschieben und dort probieren.

    Klon schon deshalb, weil der der TS keine zwei Szenarien mit gleicher ID mag.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.