[TSG] Niddertalbahn: Bad Vilbel - Stockheim Route Add-On

• Add-On Bewertung 76

1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (67) 88%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (7) 9%
    3. Das Add-On ist ganz OK (2) 3%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%

header.jpg?t=1679587225

Link zum Shop: https://store.steampowered.com…l__Stockheim_Route_AddOn/

Preis: 35,99 €

Veröffentlichungsdatum: 23.März 2023

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

• BlueAngel

Approved the thread.
  • Strecke:

Die Strecke ist großartig. Sie ist mit vielen kleine Details geschmückt. So zum Beispiel die Anhänger von den Bauern auf der Laderampe für die Rüben. Auch die Bahnhöfe sind sehr Detailliert und ausschmückt. Die alten Bahnlampen aus Holz oder alle gemein die Atmosphäre man denkt man ist der Zeit einflogen und ist in die Vergangenheit gereist. Auch die Umgebung bzw. Natur sehr schön, so kamen zum Beispiel neue Bäume ins Spiel oder auch Pflanzen. Die alte Bahntechnik mit den Seilzug anlagen macht das ganze noch schön und rundet das ganze ab. Auch das es kaum Bahnhöfe gibt die voll signalisiert sind erinnert an die Zeit von damals.

Fahrzeug:

Die Br 628.2 ist ein sehr schönes Fahrzeug geworden vom Model her und von den Funktionen. Ich habe auch hier im Forum gelesen das ein paar Sachen nicht passen bzw. vom 628.4 übernommen worden sind. Ich persönlich finde das nicht schlimm. Das einzige was mich am Fahrzeug momentan stört ist die Sache mit der Pzb und der Sifa im Steuerwagen. Ansonsten ein echt klasse Fahrzeug geworden.

Fazit:

Ich habe "Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen" ausgewählt, weil das Preis Leistung Verhältnis meines erachten die Erwartungen völlig erfüllt.

Ich kann jeden wirklich das Add-On nur empfehlen der Interesse an Nebenbahnen aus der Vergangenheit bzw. außer der Gegenwart hat.

Weiter so TSG *lach*

• Das Die Strecke ist klasse geworden viele Details,.... Habe schon das erste Fahrplanszenario gebaut.

Kann man nur weiter empfehlen. Hier haben sich die leute, von DTG mal mühe gegeben, selbst der 628er ist gelungen.

Oh sorry nicht drauf geatet also von TSG. Deshalb sieht man auch die unterschiede im Bau. GRÜSSE AN TSG Top Leistung.

• Post by xtrame90 ().

This post was deleted by BlueAngel: Keine Bewertung, bitte ersten Beitrag beachten und Meldenfunktion nutzen, danke. ().