Dann nicht hier Posten sondern an DTG Melden.
[TSW3][TSG] Niddertalbahn: Bad Vilbel - Stockheim
-
- erhältlich
- TSW3
- Tom_fresco
-
-
Wieso? Könnte doch sein das hier jemand eine Lösung parat hat. Wenn nicht kann man das immer noch DTG melden.
-
-
Wenn man das direkt an DTG ohne Einbindung der Community melden würde, vergeht wahrscheinlich mehr Zeit als wenn man die Anfrage direkt hier postet. Wie auch (dankeswerterweise) die anderen geschrieben haben, DTG mit klimi15 und Lukas wären auch hier vertreten. Schwarmintelligenz und so weiter... 😉
-
Ah, ok. das ist mir entfallen, das DTG auch hier anwesend ist.
-
Hallo,
Ich habe ein Problem auf dieser Strecke.
Beim Szenario 373 Zuckerrüben kommt irgendwann ein rotes Signal wo man drüber fahren soll um einen liegen geblieben Zug zu schieben, jedoch beendet das Spiel das Szenario sobald ich über dieses Signal fahre auch wenn ich „indusi Befehl“ drücke. Dieses Problem hatte ich auch schon auf einer anderen strecke und selbst wenn man wartet wird dieses Signal nicht grün. Ich spiele auf der ps5 vielleicht hat jemand eine Lösung dafür.
Danke
-
Hast du auch vorher um Erlaubnis gefragt? (Fahrdienstleiter) Am PC muss ich die TAB -Taste drücken. PS5 kenn ich die Taste nicht.
-
Doch Quadrat Taste + Steuerkreuz rechts
-
bei ps5:
Kreistaste gedrückt-Halten ist Fahrdienstleiter kontaktieren.
Wenn man Kreis nur kurz drückt, ist die Funktion: Sifa/Indusi-/PZB-Wachsam.
Deshalb am besten Kreistaste solange gedrückt halten bis eine Rückmeldung im Spiel erscheint z.B. Fortfahren gemäß Signalbilder, Warten auf Signalwechsel, Verweigert keine Strecke verfügbar usw.
Alternative zur Kreistaste ist manuell das Telefon zu drücken. Mit dem Auswahlkreis über das Telefon (Text erscheint: "Fahrdienstleiter kontaktieren") und dann X drücken.
Bei mir ist Quadrat + Steuerkreuz rechts: Indusi/PZB frei
Und
Quadrat + Steuerkreuz links Indusi-/PZB Befehl.
Hoffe das hilft,
Viele Grüße
-
Ja hab ich aber ich hab das Spiel noch mal deinstalliert und neu runtergeladen und dann ging es wieder. Aber trotzdem danke