Wisst ihr, was der Unterschied bei den beiden mintgrünen sein soll? Ich finde, der vordere sieht ein ganz klein Wenig schmutziger aus als der hintere, aber sonst...
[Train Motion] DR - Doppelstockwagen Paket
-
- erhältlich
- Bahnfreak
- Geschlossen
-
-
Es gibt noch Senf und Hauptstadtlack in DBAG und mint in DR.
-
In echt.
-
-
Doch die gab es auch mit DB-Keks
-
-
-
-
Schön wäre das zwar, aber wenn nicht dauert das Repaint dafür keine 5 Minuten.
-
Ringbahner Der werden an den Seiten anders sein, da gab es zwei Farbschemata in weiß-mint.
-
Bei den Wagen in mint gibt es innen auch Unterschiede, teilmodernisiert mit alten Sitzen neu gepolstert oder neue Einzelsitze. Die S-Bahn Leipzig hatte so einen Mischmasch im Einsatz.
-
-
Das sind die Unterschiede in der Lackierung, bei den Mintgrünen.
https://file2.hpage.com/014795/95/bilder/25_03_817-7.jpgund
Denn Sputnik Stw, aber bitte ohne DB-AG Logo.
-
crisjenn, Train Motion habe ich über Facebook-Messenger wegen einer Sputnik Variante ohne DB-Keks angeschrieben. Nicht einmal 10 Minuten hatte ich schon eine Antwort erhalten. Man arbeitet bereits an einer Version ohne DB-Keks.
Ich habe auch gleich vorsichtig nach den zwei (teilweisen) modernisierten Varianten in Verkehrsrot mit mintgrünen Sitzen angefragt. Bei den beiden verkehrsroten Varianten entscheiden sie erst später, ob sie bebaut werden.
Gruß
Bahnfreak
-
Ich würde mich nur die verkehrsroten Kisten holen. Hoffe die gibt es dann einzeln. Der Rest ist unwichtig für mich.
-
Ich würde mich nur die verkehrsroten Kisten holen. Hoffe die gibt es dann einzeln. Der Rest ist unwichtig für mich.
Vielen Dank, dass du uns immer so ausführlich an deiner Meinung zu jeden Mist der dir durch den Kopf geht teilhaben lässt. Und jetzt: Shitstorm los!
-
Vielleicht sind ja auch gar keine Verkehrsroten geplant
-
-
Und jetzt: Shitstorm los!
Warum darf man hier keine Meinung mehr äussern? Denke nicht das es ein Problem ist.
-
Diese verkehrsroten Kisten gibt es genug. Ich persönlich kann darauf verzichten.
-
Diese Dostos sehen in Verkehrs rot auch nicht wirklich schön aus, nur mit dem DABuzfa 760 sehen die Schrägdach in Rot gut aus.
-
Diese verkehrsroten Kisten gibt es genug. Ich persönlich kann darauf verzichten.
Und ich stehe halt nicht auf Altbacken und ewig Gestriges. Aber jeder so wie er mag...
-
-