Baureihe 609 - VT/VS 2E
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
-
Haben wir zwar keine Strecke für ...aber bereichert natürlich trotzdem den TS. Ist für deutsche Verhältnisse ein recht sonderbares Fahrzeug.
-
Haben wir zwar keine Strecke für
In Rumänien schon, die Fahrzeuge sind mittlerweile bei Regio Calatori.
-
Moin.
Von Frankfurt Hbf Richtung Bad Homburg und Friedberg sollte man ohne Gewissensbisse damit fahren können. Bei Überführungsfahrten von der Königsteiner Werkstatt aus war da sicher manchmal was unterwegs, vielleicht sogar gelegentlich im Plan(Ersatz-)Verkehr.
Gruß von Kreuzkopf
-
-
Weil ich irgendwo mal gelesen hab das du Gedanken machst zwecks Repaints
Hier hätte ich schon mal eins
-
AlexanderHilger nicht möglich, da der AKN VT 609 ein anderer Bautyp ist und somit das ganze fiktiv wäre
-
Traxx_188 warum darf man denn keine Fiktiven sachen machen?
AlexanderHilger es wäre nur die 2. Bauserie der AKN möglich, da die erste einen ganz anderen Wagenkasten z.b Tiefeinstieg hatte.
Eine AKN Version (etwas Fiktiv) da mein Fahrzeug ja Wellblech hat und der AKN 2E keins. Mal gucken wie ich das umsetzen kann.
LG
-
Ich meine ja nur
-
Haben wir zwar keine Strecke für ...
Und ? Das Problem ist genau wo ?
-
-
Und ? Das Problem ist genau wo ?
Du bist jetzt schon der dritte hier ... alle Streitlustig heute?
-
Nö. Aber nur weil nicht auch eine Strecke vorhanden ist, auf der das jeweilige Fahrzeug in der Realität unterwegs war/ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man das Projekt gleich quasi mit langen Zähnen betrachtet.
Vielleicht gehts nur mir so, aber nur eine korrekte Abbildung der Realität ist ehrlich gesagt ziemlich öde. Dann können wir ja auch gleich alles aus Ep I bis IV einstampfen, was in der Realität nicht museal erhalten ist .....
-
Uerdinger67 den zweiten Teil des Beitrags hast du gekonnt ignoriert, oder? Ich bin doch kein stück negativ im Bezug auf das Fahrzeug.
-
Hat ja auch niemand gesagt. Hörte sich nur so an, als ob der 609er dann bei Dir im Schuppen versauert, bis es die passende Strecke dazu gibt. Ich bin jedesmal extra happy, wenn jemand die Exoten baut (wie jetzt auch den ETA 150). Wo ich die dann fahren lasse, ist mir dann allerdings wurscht, wenn mir Strecke und Fahrzeug gefallen, ist das eine gute Kombi und ab gehts.
-
Hallo,
Ich habe Innenraumbilder vom VT2E. Sind die zu gebrauchen, denn der Boden sieht etwas anders aus?
-
-
143 326-7 Danke, aber Ich bin mit den Fahrzeugen aufgewachsen, haben alles and Detail Aufnahmen was wir brauchen, das Modell bzw. die Texturen sind eigentlich so gut wie fertig. Der Boden ist eigentlich eine exakte "Nachbildung" des Orignal Bodens. Foto-Textur hatte ich auch versucht, sah aber nicht so toll aus aufgrund der extremen Verschmutzung. Zur aktuellen Texutur, kann sein, dass die Punkte etwas kleiner oder größer waren. Das ändere ich dann ggf. nochmal.
LG
-
richtigen In-Game Bilder
Ich hoffe doch, dass die Beschriftungen mittlerweile das korrekte französische Wort "TABLEAU" nutzen. Ansonsten Hut ab vor der Arbeit und weiterhin viel Erfolg.
-
-
143 326-7 Eigentlich, ist das der zuletzt verbaut gewesener Boden, es kann wie gesagt sein, dass die Punkte evtl. noch zu Groß sind. Das lässt sich aber leicht ändern. Das ist übrigens auch der Boden von vielen HLB Fahrzeugen.
https://web.podcastlabel.de/vt2e/files/2024/01/innenraum-1024x683.jpg
-
-